Gaza versinkt in Gewalt
16.06.2010 um 11:45Was für eine Bildung habt ihr denn, dass ihr zusammenfassende Thesen nicht verstehen könnt?
Jero schrieb:Doch was passiert, wenn dieser Knochen eines Tages nicht mehr da ist? Was passiert, wenn an die Stelle der Hamas eine moderate Partei tritt, die dem Terrorismus eine Absage erteilt?Dann wird ENDLICH ein Weg zum Frieden gefunden!
Jero schrieb:Kokolores.Ist ja ne tolle Einstellung....mit Dir ist echt nicht viel zu erreichen!
Hagana1948 schrieb:Sollten die Islamisten verschwinden dann haben wir Frieden.Also so langsam geht mir Deine einseitige SCHEISSE die Du hier verzapfst echt auf die Eier!
Hagana1948 schrieb:Also falls du was zu sagen hast sag es und kritisiere nicht die Art wie ich hier argumentiere.Sorry, ich kritisiere, wenn ich es für richtig halte, dafür brauche ich nicht Deine Zustimmung. Und so wie Du hier schon Seitenlang argumentierst, ist es mittlerweile lächerlich und fernab von "kritik"
Hagana1948 schrieb:leute die die die andere seite auch beleuchten und mindestens genauso einseitig.Die die diese Leute (stotterst Du?) haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber begibst Du Dich wirklich auf dieses Sandkasten Niveau?
Hagana1948 schrieb:es ist ein freies land und deshalb habe ich das recht dazu.Richtig, niemand beschränkt Dich in dieser Freiheit.....wenn man sich allerdings auf dieses Recht beruft, sollte man zumindest kritikfähig sein, und insofern hast Du Dich komplett selbst entlarvt