@Heide_witzka@varian"Ich glaube nicht, dass man auf einen Nenner kommt, wenn man versucht den Landstrich irgendwelchen früher dort lebenden Völkern zuzuordnen und daher einen Rechtsanspruch zu entwickeln."
Das Argument es waere von BEdeutung wer vor 2000 Jahren da gelebt hat kommt nicht von mir...
"Das geht meines Erachtens nur mit Aufgabe der Siedlungspolitik von israelischer Seite und der Anerkennung Israels als souveränem Staat von Seite der Palästineneser."
NEIN...
Gleiches gegen Gleiches
Die Anerkennung des rechtes der Juden auf einen souverenen Staat gegen die Anerkennung des Rechtes der Palestianeser auf einen souveraenen Staat.
Ja territoriale integritate und damit Verzicht auf Siedlungsbau gehoert auch dazu...
"Zu deinen Punkten würde ich noch das Ende der Terroraktivitäten hinzufügen."
Bevor man einen Frieden schliesst schliesst man normalerweise einen Waffenstillstand
Waffenstilltstand bedeutet das BEIDE seiten aufhoeren zu schiessen... Oder gewaltaetige Massnahmen zu ergreifen.
Wozu zum Beispiele auch Embargos gehoeren die Lebensmittel oder Medikamente einschliessen.
Wobei man wenn man kein Unmensche oder Idiot ist solche Aktivitaeten sowieso unterlaesst genau wie selbstmoranshclaege auf Innenstaendet oder das ungezielte schiessen von Rakten (Palis)
Oder das Beschiessen von Wohngegnden mit Attelerieund Luftwaffe (Israel)
"Die Juden haben dort gelebt und jedes mal ihr Land wieder zurückerobert. Da wohnte höchstens jemand anders, wenn er es schaffte die Juden zu vertreiben/zu versklaven. "
Die Juden habe dort die Mehrheit der zeit der Weltgeschichte NICHT gelebt.
nur eine relativ Kurze Zeit nachdem sie die vorherige BEvolekurng vertrieben ahben und bevor sie wieder vertreiben wurden...
Und im Gegensatz zu der Propaganda die ihre Koenige verbreitet ahben waren sie wohl auch die meisten Zeit entweder vom derzeitigen Grossreich imZweistromtal oder von Aegypten ein Sattelitenstaat.
Wenn sich nicht aus ihrem Privatgott eine Weltreligion abgeleitet haette wuerde sich heute keiner Mehr an diesen "Anspruch" erinnern
"Erklär mal bitte ihr Verhalten. "
Habe ich doch schon. Sie sind Narren
Also verhalten sie sich toericht
Wenn man Rakten auf jemanden schiesst dessen Miliater huntder mal staeer ist als man selbst...
Was sollte man anderes sein als ein Narr...
Wenn man seinem Nachbarn in der Wueste das Wasser abdreht oder die Lebensmittelversorgung blockiert und sich dann wundert dass er stinksauer wird...
Was sollte man anderes sein als ein Narr...
Ok als alternative biete sich natuelrich noch kranhaft boesartig an
"Das Gebiet hat den Osmanen gehört. Sollte man es ihnen zurückgeben?"
Nein das Gebite gehoert der VBevolkerung die es bewohnt niemandem sonst.
Nicht jemand der vor 2000Jahren da gewohnt hat
Nicht dem der es als letztes mit einer Armee uebrollt hat...
Ein minimum an Demoraktie Verstaendnis sollte man doch erwarten koennen....