@FidaiiNicht jeder Moslem ist ein Terrorist, aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
@JeroJero schrieb:Dann hätte die Hamas jedoch allein in Gaza knapp 1,5 Millionen Menschen zu töten?
Seit wann muss man das ganze Volk töten, um es zu kontrollieren? Welche totalitäre Gewalt hat je sein ganzes Volk getötet?
@md.teachFalsch. Du redest hier speziell über die Gedanken der Juden. Du bist keiner. Ich spreche hier über die Gedanken der Menschen. Ich bin einer und das Antisemitismus vorherrscht ist kein Geheimnis.
@KorianderIch sehe Koriander. Du weisst noch nicht mal, was Orthodoxe sind.
Koriander schrieb:Das palästinensische Volk hätte eher deshalb keine Chance, seine Regierung abzuwählen, weil die israelische Armee in menschenverachtender Brutalität Palästinensergebiete bombardiert , und so Tausende Zivilisten gemordet hat.
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
@HattaboyHattaboy schrieb:Manchmal wuenschte ich, ich haette Psychologie studiert, um Gedankengaenge mancher Menschen analysieren und verstehen zu koennen.
Wie wir es sehen, hast du es nicht. Was für ein Wunder. Hättest du es nicht gesagt, hätte ich es dir nicht abgekauft. Du nicht ein Psychologie. Erstaunlich. Was das jetzt mit Logik oder Vernunft hat, weiss ich auch nicht. Sicherlich weisst du es selber nicht, warum du es geschrieben hast. Du hast eine sehr kindische Ader. Hätte ich doch Psychologie studiert.... Träum weiter.
Hattaboy schrieb:Die wo nach Israel fluechteten, waren Verbrecher und Verraeter, die Unruhe gestiftet haben
Was für wunderschöne Wort. Verräter. Ist es normal Verräter umzubringen?
Hattaboy schrieb:Niemand wird getoetet, nur weil er eine andere Mienung hat.
Sagt jemand aus Erfahrung? Gibt es noch lebende Fatah-Mitglieder, die es wagen, etwas gegen die Hamas zu 'sagen'? Oder werden diese 'Verräter' sofort getötet?
Hattaboy schrieb:Von welchen Friedhoefen schreibst du denn? Hast du welche persoehnlich gesehen? Was hat dich dazu veranlasst, so etwas zu schreiben?
Viele Dokumentationen über die lebenden Menschen in Gaza.
Hattaboy schrieb:Deine Tricks um alles zu dramatisieren, nerven langsam.
Ja, die Wahrheit tut weh, aber du bleibst bei der Verteidigung von Terroristen.
Also spreche hier nicht von einer demokratischen Regierung
Ich kann deine Gedankengaenge wirklich nicht nachvollziehen. Ehrlich.
Hitler wurde demokratisch gewählt. Reicht das um eine Demokratie zu sein?
Hattaboy schrieb:Ich moechte uebriges die Belege fuer das was du geschrieben hast. Wenn du es nicht belegen kannst, dann kannst du dich von der Diskussion entfernen.
Du hast hier nur deine Meinung wiedergegeben. Mehr nicht. Wie sollen meine Belege aussehen? Soll ich nach Israel gehen und Aufnahmen davon machen?
Hattaboy schrieb:Ich kann es ueberhaupt nicht ertragen, wie du dich mit deiner schleimigen Art und Weise bei der Fatah einschleimst, nur weil sie im Dienste Israels sind und Israels befehle ausfuehren. Uebrigens wurden heute oder gestern 3 Fatah Politiker von Israel verhaftet.
Wenn du die Wahrheit nicht ertragen kannst, dann lies sie nicht. Die Fatah fängt keinen grundlosen Krieg mit jemanden an und sieht dann zu wie ihr Volk deshalb darunter leidet. Außerdem macht das hier keinen Sinn. Wenn die Fatah die Befehle Israels ausführen würde, warum sollte man sie dann verhaften? Versuch das mit deiner Logik jetzt mal herauszufinden.