Gaza versinkt in Gewalt
10.08.2010 um 10:46@tiqvah_b_sh.
Jetzt reicht es aber
Jemandem aufgrund seiner Abstammung das Recht abzusprechen zu irgendwas eine Meinung zu auessern ja sich auch nur GEdanken zu machen ist Rassismus weist du?
Aber lasse es bitte nicht blinde Treue sein.
Wenn dir die MEnschenrechtsverletzungen durch die ISralesiche Regierung nicht bewusst sind kann ich sie dir gerne erlaeutern
Und nein das was SO nicht notwenidig.
Wenn du den Unterschied nicht verstehst tust du mir ehrlich leid.
In der Realitaet sind die Juden ein Volk wie die anderen Voelker dieser welt und haben genauso die Menschenrechte zu respektieren.
.
Gerade deutsche/Europaer?tiqvah_b_sh. schrieb:...wenn ich lese wie gerade Deutschen /Europäer sich Gedanken machen darüber
Jetzt reicht es aber
Jemandem aufgrund seiner Abstammung das Recht abzusprechen zu irgendwas eine Meinung zu auessern ja sich auch nur GEdanken zu machen ist Rassismus weist du?
Du kannst so treu sein wie du willst zu deinem Landtiqvah_b_sh. schrieb:darüber ob Juden ein Recht haben Treue zu d Land
Aber lasse es bitte nicht blinde Treue sein.
Wenn dir die MEnschenrechtsverletzungen durch die ISralesiche Regierung nicht bewusst sind kann ich sie dir gerne erlaeutern
Das ist deine Religion die nicht jeder teilttiqvah_b_sh. schrieb:den der EWIGER uns gegeben hat zu haben..
Ich bin mir der Geschichte durchaus bewusst.tiqvah_b_sh. schrieb:und dabei auch nur eine einzige Augenblick vergessen weshalb diese Ideen notwendig waren,
Und nein das was SO nicht notwenidig.
Wir entscheiden nicht uebr die Existenz der Juden sondern daruber welche HAndlung des Staates Israel wir fuer gerechtfertigt halten und welche nichttiqvah_b_sh. schrieb:und nicht wie Herrschaften über das Recht d jüdische Existenz zu entscheiden!!!!
Wenn du den Unterschied nicht verstehst tust du mir ehrlich leid.
Nur in deinem religoes fundamentalistsichen Weltbild nichttiqvah_b_sh. schrieb:....das Möglichkeit überhaupt Gedanken zu machen wozu Juden Recht haben oder auch nicht in d eigene , G"TT gegebene Land ist nie gewesen... Diese war, ist und bleibt in d Hand G"TTes!
In der Realitaet sind die Juden ein Volk wie die anderen Voelker dieser welt und haben genauso die Menschenrechte zu respektieren.
.