Tussinelda schrieb:wie genau willst Du eigentliche diese imaginäre Situation noch ausführen? Du gehst davon aus, dass es keine Statistiken gibt, sich die Polizei geschlossen hält, die Person aber trotzdem weiß, dass es Flüchtlinge sind, die kriminell und aggressiv sind? Anhand von was soll man dann, als Betroffener oder Aussenstehender überhaupt irgendwas festmachen? Übrigens, ich muss jetzt weg, nicht dass das dann wieder gegen mich verwendet wird....weil ich nicht antworte oder so
Ich wollte mit meiner imaginären situation darauf hinaus, dass eine person, die irgendwas negatives zu flüchtlingen sagt ohnehin rassist genannt wird.
Du hast meinen Punkt sehr eindrucksvoll bewiesen, indem du immer wieder dinge unterstellt hast, die nie gesagt worden sind, und dich letztendlich auf ABER DIE KANN GAR NICHT BEWEISEN DASS IN IHRER STADT WIRKLICH KRIMINALITÄT GESTIEGEN IST verlagert, was eben bei kleinstädten niemand konklusiv beweisen kann.
Du hast also eindrucksvoll bewiesen, dass für dich jeder ein rassist ist, der sich in seiner stadt durch flüchtlinge bedroht fühlt, möge es auch noch so gerechtfertigt sein, außer er leistet etwas unmögliches um dir persönlich zu beweisen, dass er wirklich grund dazu hat, sich bedroht zu fühlen.
Im Übrigen habe ich niemals gegen dich verwendet, das sud weg musstest, sondern, dass du auch nicht geantwortet hast, als du wieder da warst.
und gern jedes wort bei anderen auf die Goldwaage legst, aber dann ganz gern mal sachen unterstellst und überliest, wenn es passt.
Aber hey, jetzt hast du ja endlich wenigstens das Beispiel verstanden und verlagerst dich darauf, zu behaupten, dass das Beispiel unmöglich wäre.