Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Migrantengewalt in Deutschland
10.08.2024 um 12:53behind_eyes schrieb:Du darfst gerne mit Argumenten den Focus belegen das er Unwahrheit spricht.das muss ich nicht, denn habe ich nicht behauptet.
behind_eyes schrieb:Ja deiner Meinung nach. Warum du andere Berichte nicht anerkennst ist hier nicht von Belang es sei denn du bringst Belege das dies nicht zu tun ist.meine Meinung ist hier von gleichem Belang wie Deine, außerdem schreibe ich von "mal abwarten". Das macht deutlich, dass eben nicht klar ist derzeit, was nun wie der Fall war.
behind_eyes schrieb:Das war Teil der Urteilsbegründung und nicht der Steckbrief auf Facebook.ja, Dein Problem ist jetzt was genau? Ich habe dem nicht widersprochen, nur klar gemacht, dass die persönlichen Verhältnisse (unter anderem auch die Herkunft, neben vielem anderen) eben eine Rolle spielen, nur ist die Herkunft kein Grund für irgendwas, sondern dient nur dazu, wie alles was mit den persönlichen Verhältnissen einer Person zusammenhängt, sich ein Bild der Person zu machen, was selbstverständlich ins Urteil auf die eine oder andere Art einfliesst. Musst einfach weiterlesen im Urteil, vielleicht wird es Dir dann klarer ;)