behind_eyes schrieb:Meine Aussage bezieht sich auf eine Quelle die einsehbar ist, deren Quelle ein Plus Artikel ist, dessen Datum und Uhrzeit ohne paywall einsehbar ist was im Ergebnis meine Herleitung des letzten Standes - wieviele Personen denn nun zuständig und anwesend waren und wieviel Minuten vergangen sind bis die Polizei aktiv wurde - anhand dieser Zeitstempel für jeden plausibel nachvollziehbar ermöglicht.
was genau war jetzt an meinem post unverständlich? Wir können die eigentliche Quelle nicht einsehen. In dem link von
@Abahatschi äußert sich die Bezirkssprecherin, sie wird zitiert, das ist einsehbar.......das sollte also der Stand sein mMn, bis es etwas Neues gibt aus validen einsehbaren Quellen
Abahatschi schrieb:Wie ist es, wann ist die Herkunft ein Bonus oder ein Malus? Das dürfte doch überhaupt keine Rolle spielen, daher auch nicht aufgeführt werden.
hat jetzt was mit irgendwas zu tun, was Du da verlinkt hast?
Es sind schlicht persönliche Daten, die die Person ausmachen, die Lebensumstände, also eben Alter, Herkunft, Geschlecht, Familienverhältnisse, Wohnort usw. damit man sich ein Bild der Person machen kann.