Dawn1983 schrieb:Welche wär das denn? Würde mich interessieren, ist doch sehr kryptisch.
Es gibt auf Twitter(X) zwei Videos aus unterschiedlichen Perspektiven.
Zumindest ist der eine Helfer, welcher vom Ordner attackiert wurde, jemand mit Kapuze und dunklerem Teint. Ich vermute daher, dass der Ordner wahllos auf den Helfer einschlug, weil er auch ein Täter in ihm sah. Ich gehe davon aus, das die Ordner eine gewisse Nähe zu Rassisten hatten.
Wie gesagt, meine Vermutung. Details werden hoffentlich die Ermittlungen bringen.
Lanza schrieb:Der Polizist liegt im künstlichen Koma
Zur Stabilisierung des Patienten wird dies angewandt:
In der Medizin stellt das künstliche Koma einen erheblichen Eingriff dar, den der Arzt in der Regel bei einem lebensbedrohlichen Zustand wählt. Wenn Sie mit einem schweren Unfall oder einer größeren Verletzung konfrontiert sind, hilft ihnen diese Maßnahme in Ruhe beim Heilungsprozess. Sie haben die Möglichkeit in einem medizinisch kontrollierten Zustand schmerzfrei gesund zu werden und dabei das Risiko für bleibende Schäden zu verringern. Gleichzeitig bietet das Koma eine Verminderung von Stress und eventuellen Angstreaktionen, die mit dem eingeschränkten Gesundheitszustand verbunden sind.
Quelle:
https://www.qualitaetskliniken.de/behandlungen/kuenstliches-koma/