Migrantengewalt in Deutschland
23.01.2023 um 04:08shionoro schrieb:Was sind eigentlich Liedtexte von irgendeinem Berliner Rapper genau für ein Argument?Der Inhalt, die Aussage des Textes sind die Argumente.
Tussinelda schrieb:und höre Du Dir das an, da der thread ja offenbar zum youtube Kanal avanciert
behind_eyes schrieb:In diesem Track wird Harris vorgeworfen Araber und Türken zu beleidigen sowie auf sie zu spucken und er sei ein "deutscher Patriot". Ich hätte es fast geglaubt wenn ich den Harris Track nicht gehört hätte.Und mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Falls jemand die Ernsthaftigkeit dieser "Antwort" interessiert.
behind_eyes schrieb:Das dir die Bedeutung von Rap für junge Migranten nicht geläufig ist, wirst du hier mit "wir" niemanden aufsubsummieren.Danke, da hat jemand meine Intension verstanden.
Rap ist ein unglaubliches Sprachrohr der Jugend und besonders auch für Migranten imo, schon alleine deshalb sind solche Texte sehr geeignet sie auch mal zu bringen.
Dieser Text hat in dieser Diskussion hier so viel Gewicht, da er von einen Menschen mit Migrationshintergrund kommt und uns einen Einblick gibt den der "normale" deutsche nie hat.