rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Migrantengewalt in Deutschland
26.01.2023 um 17:04Freigeist38 schrieb:mir egal ob unter drogen oder welchen traumata er gesteckt hat oder nichtFür die Justiz ist zumindest auch bei Mordfällen die Schuldfähigkeitsfrage von Belang - auch nur während bzw. zum Zeitpunkt einer Tatbegehung.
Freigeist38 schrieb:Erst dann kommt sein Kultureller hintergrund!Das ist ja auch das Unwichtigste.
Freigeist38 schrieb:All das lässt mich zum schluss kommen das die Behörde hier DEFINITIV kuscheljustiz angewandt haben..Zumindest kennen wir jetzt schon mal den Grund, warum er aus der U-Haft entlassen wurde. Mir erscheint aber auch das Strafmaß sehr niedrig. Wegen gefährlicher KV und zwei Diebstählen.
Aber so wie ich es verstanden habe, war das Urteil noch nicht mal rechtskräftig oder?
Freigeist38 schrieb:Soll er doch in einem palästinensischen gefägniss verrotten..Das wäre mir persönlich auch egal. Vorausgesetzt er wäre schuldfähig. Spätestens mit seiner jetzigen Tat(en) hat er sich hier verspielt.
Das Wichtigste ist jetzt aber, ob Abschiebung oder nicht, dass er auch bei uns lange aus dem Verkehr gezogen würde. Das wäre er ja auch Gott sei Dank bei Schuldunfähigkeit. Hauptsache erst mal nicht so schnell mehr in Freiheit.