behind_eyes
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Migrantengewalt in Deutschland
03.12.2021 um 12:43Tussinelda schrieb:ich hatte das doch schon beantwortet und wenn es Dir heute um Migrantenkriminalität geht, dann hättest Du dies nicht in Zusammenhang mit Gruppenvergewaltigungen setzen sollenNochmal:
behind_eyes schrieb:Das war ein Zitat um zu belegen, daß es ausreicht Zahlen zu posten, die aufgrund des Artikels belegt sind, und sofort die Diskussion in Richtung. Motivlage gelenkt wird.
Tussinelda schrieb:Ich würde gerne wissen, warum ich die Kriminalität von Migranten gesondert diskutieren soll, anhand welcher Unterschiede zu Nicht-Migranten, die für die Taten relevant wären.Nun, offensichtlich gibt es ein öffentliches Interesse genau diese expliziten Zahlen zu haben.
Was meinst du, ist die Motivlage jener Personen, welche in Summe die Signifikanz stellen um als öffentliche Meinung gewürdigt zu werden und das BKA veranlasst haben, explizit Gewalt durch Migranten zu analysieren und darzustellen?
Tussinelda schrieb:Und wenn bestimmte Dinge nur bei Migranten relevant sind und sozusagen einen Grund für die Tat ausmachen, warum begehen dann Nicht-Migranten die gleichen Taten?Nun, das unterschlägt, das die eigentliche Feststellung - wenn man sich denn mal wirklich und Vorurteilsfrei mit den Zahlen beschäftigen würde - ja jene ist, daß Migranten überproportional oft an Verbrechen beteiligt sind. Das hatten wir aber schon xmal, xmal belegt.
Der Schluss hier eine Relativierung im Kontext deutscher Täter zu ziehen, lassen die Zahlen nicht zu. Auch dies hatten wir schon xmal.