rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Migrantengewalt in Deutschland
22.01.2023 um 16:57rhapsody3004 schrieb:Verschiedene Integrationsprogramme (als Pflicht) zu absolvieren, um Konsequenzen aus dem Weg zu gehen, müsste noch lange nicht bedeutet, das dann auch anzuerkennen und nach unseren Werten hier zu leben.Zur besseren Verständlichkeit vorsichtshalber, war das so gemeint:
Ich halte gerade viele von diesen Machocheckern und Möchtegerngangstern, die durch ihre Sozialisierung und Glauben eh schon gehörig versaut sind, für so raffiniert, dass sie bei Einreise erst mal alles unterschreiben und später auch absolvieren würden, sollte es Pflicht sein, nur um an die Vorteile zu gelangen und Konsequenzen zu vermeiden.
Im Inneren scheißen sie aber bestimmt darauf und würden auch niemals unsere Werte anerkennen und leben wollen. Etwas lernen, bedeutet noch lange nicht, es auch anzuerkennen oder davon wirklich überzeugt zu sein, um sich wirklich zugunsten Deutschlands ändern zu wollen.
Sobald sich wieder eine Gelegenheit bieten würde, würden sie ihr wahres Denken bestimmt zu Taten werden lassen.
So schätze ich viele ein. Nicht alle, auf keinen Fall, aber leider doch sehr viele. Und das besonders Jugendliche und jüngere erwachsene Männer aus islamischen Kulturkreisen bzw. Ländern. Ja, ist leider so. Ob deutsche Staatsangehörigkeit oder nicht, spielt dabei auch keine Rolle. Auch mit deutscher Staatsangehörigkeit fallen genügend negativ auf.
War leider teilweise je nach Junge schon in meiner Schulzeit nicht anders.
Es tut mir wirklich um die Leid, die aus wahrer Überzeug nicht so sind. Die leiden auch unter ihren nicht integrationsbereiten Brüdern. (Brüder nicht familiär gemeint)