Migrantengewalt in Deutschland
25.05.2020 um 14:39Tussinelda schrieb:ja, das denkst Du. Da liegst Du aber eben falsch.Nun.. Du konnstest mich bisher auch nicht überzeugen das DU richtig liegst. Weil eine griffige und belastbare Antwort ist auch wieder nicht gekommen. Stattdessen flüchtest Du wieder in Phrasen.
Tussinelda schrieb:Außerdem von KEIN Patriarchat ist es jetzt zu "kaum noch vorhandene Strukturen" mutiert, aha.Hier und da haben wir patriarchale Strukturen... wir haben ja auch Einwanderer aus entsprechenden Ländern.
Aber das GG spricht eindeutig gegen die Herrschaft eines Patriarchen und legitimiert ihn auch nicht als Familienanführer.
Also haben wir auch kein Patriarchales System in dem wir leben. Du siehst es anders... dann kläre mich auf.
Tussinelda schrieb:Also wie bitte soll ich jetzt mit Deinen andauernden Behauptungen, die mich in schlechtem Licht dastehen lassen und zudem falsch sind, umgehen?Vlt. einfach mal ernsthaft auf eine Frage antworten, vlt. mal hinterfragen warum man Deine Posts mißverstehen kann? Vlt. einfach erst einmal bei Dir anfangen. Wenn Du der Meinung bist das andere Dich im schlechten Licht dastehen lassen wollen, rück Dich selbst doch in ein besseres.
Die Möglichkeit hast Du hier. Aber mäßige Deinen Umgangston, wer schreit .. hat nicht automatisch recht.