sacredheart schrieb:Es ist doch recht einfach: Das in Aschaffenburg himgemetzelte Kimd hätte jedes beliebige Kind sein können, d.h. es hätte uns alle treffen können. Die Mafia ermordet üblicherweise nicht wahllos Kimdergartenkinder ohne Mafia Bezug.
Du machst es dir recht einfach. Terror ist Terror, eine Tötung ist eine Tötung, ein Mord ist ein Mord. Da anders zu gewichten nur weil der eine in der BILD steht und der andere nicht erscheint mir doch etwas arg XXXXX
sacredheart schrieb:Es ist also ein niederer Beweggrund, dass Massenschlägereien mitten in der Öffentlichkeit, zB auf einem Baumarktparkplatz mit mehreren 100 Beteiligten mitten am Tag das Sicherheitsempfinden mehr tangieren als Taten, die eher da stattfinden, wo niemand mit seinen Kindern zum Erwerb von ein paar 8er Dübeln stattfinden?
Ja, das sehe ich so. Auf Schlägereien nur abzuheben, wenn sie von Migranten inszeniert werden, ist doch arg bemüht und zeugt nicht von einer ausgewogenen Herangehensweise. Das kannst du vielleicht dir und ein paar Jubelrechten verklickern, aber hört da dein Anspruch wirklich schon auf?
sacredheart schrieb:Skurrile Behauptung ohne Realitätsbezug.
Sehe ich anders. Ich habe dir aufgezeigt, dass Massenschlägereien kein Alleinstellungsmerkmal von Libanesenclans sind. Meinen Realitätsbezug habe ich nachgewiesen, ganz im Gegensatz zu dir. Aber wenn du den Thread aufmerksam gelesen hast, weißt du ja wo du dir den notwendigen Balsam holen kannst, wenn du ihn brauchst.
sacredheart schrieb:Das war eine Replik auf einen anderen User, der statt eines Belegs eine entsprechende Ehrversicherung abgab. Das ist kein Beleg.
Ich weiß, dass es eine Replik war.
Bei dir Zeichensetzung zeihst du dich allerdings selbst der Lüge. Deshalb meine Frage.
sacredheart schrieb:Warum sollten denn die User, die es so sehen, wie ich lügen?
Sollte ich das falsch sehen, klär mich bitte auf.