Aktuelle Fahndungen nach Tatverdächtigen und Straftätern
15.05.2024 um 00:15Lanza schrieb:Naja, man kann ja in einer Fraktion sein, ohne Parteimitglied zu sein.Selbstverständlich.
Aber was für ein Selbstverständnis hat eine Fraktion, die einen Politiker, der wegen Nichtzahlung von Parteibeiträgen die Partei verlassen hat (verlassen musste?), weiter in der Fraktion behalten will?
Lanza schrieb:Da würde die Bezeichnung dann wieder stimmen.Sicher? Meint AfD-Stadtrat wirklich (nach Definition oder/und Verständnis durchschnittlicher Bürger oder Politiker), dass es "nur" um einen Stadtrat geht, der der AfD-Fraktion angehört? Mir scheint viel wahrscheinlicher, dass Afd-Stadtrat als ein Stadtrat, der Mitglied der AfD ist, verstanden wird.
Lanza schrieb:Weil ihr euch gerade an Formulierungen festfahrt.Sehe ich nicht so. Da, wo es möglich ist, sollten aus meiner Sicht Fakten stimmen und präzise dargestellt/berichtet werden. Für vages und spekulatives bleibt genug Platz.
Lanza schrieb:Was sagt ihr zu Frankreich und der gewaltsamen Gefangenenbefreiung ? Das wird da im Nachbarland gerade diskutiertDa es offenbar um die Fahndung nach Straftätern geht/gehen dürfte, würde ich auf einen entsprechenden Beitrag mit informativer verlinkter Quelle und entsprechenden Zitaten hin ggf. auch etwas sagen/mitdiskutieren.