Migrantengewalt in Deutschland
28.12.2017 um 20:20Hononlulubaby schrieb:Eben, da du dir die Menschen nicht aussuchen kannst, greift zu 100% die Wahrscheinlichkeitrechnung.Danke für deinen Beitrag, ich finde ihn zu 100% plausibel!
Hononlulubaby schrieb:Eben, da du dir die Menschen nicht aussuchen kannst, greift zu 100% die Wahrscheinlichkeitrechnung.Danke für deinen Beitrag, ich finde ihn zu 100% plausibel!
Hononlulubaby schrieb:Eben, da du dir die Menschen nicht aussuchen kannst, greift zu 100% die Wahrscheinlichkeitrechnung.eben und was hat das nun mit Autos zu tun die ich mir aussuchen kann? Und was hat es mit X Beliebigen zu tun wenn es dann auf Spezifische eingegrenzt wird?
Hononlulubaby schrieb:Tut mir echt leid für dich.kein falsches Mitleid bitte.
taxista schrieb:Das könnte man aber ausschließen, indem man nicht mehr jeden einfach so ins Land lässt.Einfach jeden gibts nicht. Es gibt immer Voraussetzungen. Kriminell sein ist keine davon.
nosaweis schrieb:ich frage mich wer darf nicht nach Deutschland,menschen die ein touristenvisum brauchen und die Anforderungen nicht erfüllen können.alle anderen dürfen auch ohne ausweissDas mitdem Visum, ist schon lange nicht mehr, heutzutage darf kommen wer will. Sollte dir jemand was anderes erzählen , dann lügt er.
Hononlulubaby schrieb:Aber bitte, zeige mir deine Rechnung mit dieser du mir meinen Rechenfehler nachweist.es ist kein Rechnungsfehler sondern ein Logikfehler von X Beliebigen zu sprechen und danach die Wahrscheinlichkeit auf Spezifische zu legen.
wichtelprinz schrieb:es ist kein Rechnungsfehler sondern ein Logikfehler von X Beliebigen zu sprechen und danach die Wahrscheinlichkeit auf Spezifische zu legen.= Quatsch
Aber machen wir es so:
Du hast 95% gelbe Menschen und 5% in Lila.
Die Gelben begehen 65% aller Straftaten.
Nun ist es statistisch natürlich wahrscheinlicher das Opfer eines "Gelben" zu werden. Sind ja mehr Straftaten.
Nun begegnest du nachts, in einer dunklen Straße, nacheinander 2 Menschen in den beiden Farben. Bei welcher Farbe wäre die Gefahr größer, dass es sich um einen Straftäter handelt?
LDS schrieb:Und du tust es wieder. Dann widerlege doch bitte mein Beispiel....wenn du es verstanden haben solltestGlaubst du etwa du bekommst eine vernünftige Antwort?
LDS schrieb:Nun begegnest du nachts, in einer dunklen Straße, nacheinander 2 Menschen in den beiden Farben. Bei welcher Farbe wäre die Gefahr größer, dass es sich um einen Straftäter handelt?
wichtelprinz schrieb:Aber weil die Wahrscheinlichkeit gross ist bei einem Flugzeugabsturz zu sterben macht es nicht wahrscheinlicher das ein Flugzeug abstürzt und somit ist auch die Wahrscheinlichkeit nicht grösser bei einem Flug umzukommen:)