@wichtelprinz wichtelprinz schrieb:sorry keine Chance bei mir.
ist mir relativ egal was für Chancen ich bei dir hab
:D@Tussinelda Optimist schrieb:wenn ich in einem einsamen Park gehe und mir kommen Männer entgegen, dann versuche ich so und so auszuweichen (sofern es machbar ist und nicht zu auffällig wäre) ganz egal welche Nationalität.
Tussinelda schrieb:aha, eben war das noch anders, .....
nee, war nicht anders, du hast es nur so interpretiert.
Ich fügte doch an:
Optimist schrieb:Was ich ansonsten in mir drin fühle und denke (bzw. wenn meine Angst unterschiedliche Intensität hat), das lass ich ja niemanden spüren, also braucht sich auch keine Nation von mir diskriminiert zu fühlen
überlesen? -> "wenn meine Angst unterschiedliche Intensität hat"
Dabei bleibts also nach wie vor.
Optimist schrieb:Deswegen darf ich aber trotzdem bei bestimmten Nationalitäten ein größeres mulmiges Gefühl haben nachts, oder ist das verboten?
Optimist schrieb:Ich kann aber nun mal nachts im Dunkeln nicht auseinanderhalten, obs ein harmloser Einheimischer ist, der mir nichts tun wird oder obs vielleicht ein "Antänzer" ist - das wird er mir sicher vorher nicht verraten.
Optimist schrieb:Nur all das ändert nun mal nichts an meinem Gefühl des Nachts, dass es für mich ein Unterschied ist, wem ich - rein äußerlich betrachtet - dann begegne.
Ja, ist alles noch genauso.
Daran ändert auch nichts, dass ich als Vorsichtsmaßnahme generell des Nachts Männerngruppen lieber aus dem Weg gehe.