shotgun_arti schrieb:Weiß ja nicht was du hier so liest, ich sehe hauptsächlich ein Negieren von Dingen, über die sich jeder ganz leicht im realen Leben überzeugen kann.
Wenn man so hysterisch agiert, wie manch einer hier, dann verwundert das negieren nicht.
Es gibt hier kaum welche die "Migranten sind super" sagen.
Nur werden hier - mich inbegriffen - gewisse pauschale Aussagen nicht akzeptieren.
Wenn sich die Kritik differenziert äußert, dann wirst du bemerken, dass die Reaktion viel milder ausfallen.
Es ist okey, wenn man mit der Migrations und Asylpolitik von Deutschland nicht einverstanden ist.
Es ist auch Ok, die art und weiße, wie sie von statten gegangen ist, zu kritisieren.
Gewisse Eigenschaften in der Tendenz die negativ sind, kann man auch erkennen.
Die wenigsten würden meinen, dass die deutschen dogmatischer als die Syrer sind oder ungebildeter.
Die wenigsten sehen auch den Islam nicht als eine besonders aufgeklärte Religion an.
Dass es im gesamten zu Herausforderungen und Problematiken größere art kommt, bestreitet auch die wenigsten.
Es ist ein unterschied, wie man diese argumentiert.
Wenn du zb jetzt entgegnest, dass sei aber politisch korrekt, dann kann ich das zt bejahen.
Oben als sich folgenden Satz geschrieben habe:
" Ich schrieb: Wenn sich die Kritik differenziert äußert, dann wirst du bemerken, dass die Reaktion viel milder ausfallen"
wollte ich zuerst statt differenziert, Intelligent schreiben, dann hättest du aber vielleicht, da ich dir antworte, dies als persönlichen Angriff werten können. Man muss ja dabei es nicht übertreiben und hier und da kann man auch mal schroff antworten, wenn man aber nur unkorrekt antwortet, dann ist es aber auch ein Mangel an benehmen.
Wenn es nur darum gehen würde, müsste ich glaube ich am Tag 10 mal bestimmte Leute anfluchen und hier sowieso die ganze Zeit.