Migrantengewalt in Deutschland
11.12.2017 um 22:08FF schrieb:Wer damit angfängt, von "Ding abschneiden" zu schreiben, und das ok findet (wenn es nur nicht bei uns passiert), der sollte sich nicht wundern, wenn jemand mit moralischen Fragen antwortet.
FF schrieb:Du möchtest also, dass Deutschland die Drogenhändler und Pädophilen aus Asien zurück bekommt, damit sie in den viel weniger schlimmen Gefängnissen hier ihre viel kürzere Strafe absitzen können?Sieh an, da bist Du also plötzlich für die strengere Strafe - ein Schelm, wer annehmen könnte, Du drehst es Dir so, wie es Dir gerade zusagt...
Commonsense schrieb:
FF schrieb:Ja, weil jedes Land noch immer autonom ist, was sein Strafrecht angeht.Das bliebe ja auch so, aber auch hier drehst Du Dir eben die Aussagen so hin, wie es Dir passt, nicht wahr?
FF schrieb:sorgt womöglich erst recht dafür, dass das Opfer nichts mehr aussagen kann.Da es die Todesstrafe üblicherweise nur für Mord gibt, ist auch das wieder ein Argument aus der "Ich-denke-ich-weiß-es-aber-besser-Ecke." Oder wird in Deiner Logik das Mordopfer nochmal umgebracht, damit es nicht gegen seinen Mörder aussagen kann?
Spare Dir die Antwort, ich habe wieder einmal genug von dieser Art Diskussion.