Migrantengewalt in Deutschland
16.12.2017 um 08:42ich habe Prtei ergriffen? ich bin nur auf Deine Aussage eingegangen, das ist alles.Eichhörnchen schrieb:Aber es war ja klar für wen gewisse User hier Partei ergreifen!
ich habe Prtei ergriffen? ich bin nur auf Deine Aussage eingegangen, das ist alles.Eichhörnchen schrieb:Aber es war ja klar für wen gewisse User hier Partei ergreifen!
Was tut die Hautfarbe zur Sache, oder das Geschlecht des Opfers, wenn der Täter psychisch krank war? Kann man ihm seine Krankheit vorwerfen, oder worin sein Wahn besteht?Eichhörnchen schrieb: die arme Frau war 73. welchen Grund hat ein schwarzer Mann sie so niederzuschlagen und auf sie einzutreten?
Es passiert auch bei anderen Menschen, dass sie durchdrehen und Amok laufen, ohne dass Mitmenschen rechtzeitig etwas mitbekommen.Eichhörnchen schrieb:Er muss ja irgendwo gewohnt haben der kommt doch nicht aus dem nichts, und da hat niemand was mitbekommen?
Ergreift man also schon Partei gegen das Opfer, wenn man einem psychisch Kranken nicht die solle Verantwortung gibt?Eichhörnchen schrieb:Aber es war ja klar für wen gewisse User hier Partei ergreifen!
Optimist schrieb:
dass Menschen nun mal unterschiedlich sind, unterschiedlich denken und ticken.
Wo du recht hast hast du recht, thats it.peekaboo schrieb:Von ihr kannst du noch viel lernen...
Mir ist es ebenfalls unerträglich, wenn hier die Feinde Israels als Demonstrationen getarnte Hass-Attacken auf jüdische Mitbürger ausleben dürfen.sacredheart schrieb:Es ist mir ziemlich unerträglich, wenn hier die Feinde Israels als Demonstrationen getarnte Hassattacken auf Israel ausleben dürfen.
ähm ja, sag das mal den Deutschen, die rumpöbeln, zum Beispiel gegen Flüchtlingesacredheart schrieb:Wenn ich mir ansehen musste, wie hasserfüllte Männer in Berlin rumpöbelten: Wir holen uns unser Land zurück! frage ich mich ganz nebenbei: Und was machst Du dann hier in Berlin, Du Witzfigur? In anderen Ländern, in denen der Einzelne gut geschützt ist, rumpöbeln ist nun wirklich völlig daneben.
Wo steht, dass dieser Täter psychisch krank ist?FF schrieb:Was tut die Hautfarbe zur Sache, oder das Geschlecht des Opfers, wenn der Täter psychisch krank war? Kann man ihm seine Krankheit vorwerfen, oder worin sein Wahn besteht?
Einfach mal den Artikel lesen:Frau.N.Zimmer schrieb:Wo steht, dass dieser Täter psychisch krank ist?
Nachdem er ohne erkennbaren Grund eine Rentnerin in Nürnberg lebensgefährlich verletzt hat, ist ein 23 Jahre alter Mann vorerst in einer psychiatrischen Klinik untergebracht worden.
http://www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/mann-unterhose-attackiert-rentnerin_628300Frau.N.Zimmer schrieb:Wo steht, dass dieser Täter psychisch krank ist?