@Philipp Ich habe schon vor Jahren Stimmung gegen Roban2.0 und den anderen Deppen in Österreich gemacht (Sonnenstaat) etc. aber Du bist nicht meine moralische Instanz -> Du bist hier ein Avatar wie ich auch.
Ich darf schon berechtigt kritisieren dass wenn ein Migrant Fußball mit dem Kopf eine 73J spielt es keinen Bezug zu Reichsbürger hat. Nein, hat es wirklich nicht. Auch nicht ob ich mich bei Freital empört haben.
Zum Empören hätte ich was -> Wenn ich mich bei Freital empört hatte, hätte ich die Erlaubnis diesen Fall zu kommentieren? Macht das die Diskussion besser?
--------------------------
Philipp schrieb:Im Übrigen, welches Problem wurde denn hier wieder nicht gelöst?
Ich halte das bedingungslose (blindes) Glauben dass alles gut geht für falsch! Die Sicherheit des deutschen Staates setzt (alleine schon kapazitätsmäßig) auf durchgehend brave Bürger.
Es muss auch in dem klarsten Pazifistenhirn ankommen dass den Migranten dieses Gefühl oder Sichtweise fehlt - und deswegen muss man schauen wer steht vor einem, mehr Polizisten einstellen etc.
Habe ich was gegen Migranten? Nein, ist mir doch wurst, es ist absolut real und verständlich dass jeder aus seinem Leben das Beste macht (versucht).
Ich stehe ebenfalls neutral denen gegenüber die übertriebenerweise Flüchtlinge für das Beste halten, sollen sie doch, sie können gerne die unterstützen das Beste aus ihrem Leben zu machen - nur halt nicht meinem Geld und nicht durch Betrug, bzw. Cherry Picking.
*Psychisch Kranke nehme ich mal aus, es ist noch nicht bestätigt.