@parabolVielen Dank für Deinen Link, die Reihe hatte ich ja schon wieder vergessen. Da können wir es anhand von Verurteilungen 5 Jahresgenau berechnen. Unsere eigene Statistik anfertigen. Die dann wohl nicht mehr angezweifelt werden kann.
Abahatschi schrieb:Bis jetzt ist es nicht angekommen dass man nicht alle Migranten als kriminell darstellt (was sie auch nicht sind), sondern endlich sich in den Problemfällen was tun muss.
Genau
Realo schrieb:Es geht nicht um die Anzahl der Verurteilten, sondern der angezeigten Straftaten.
Na, es wurde doch schon häufig ins Feld gebracht das falsch angezeigt wurde. Bestehst Du jetzt darauf das wir es wirklich an dem Anzeigeverhalten festmachen, oder an den Verurteilten? Das wäre doch noch viel aussagekräftiger, oder? Aber es bleibt Dir freigestellt.
Ich habe hier noch ganz tolle Zahlen, sehr genau
https://www.destatis.de/DE/Publikationen/Thematisch/Bevoelkerung/MigrationIntegration/Schutzsuchende2010240167004.pdf?__blob=publicationFile (Archiv-Version vom 08.06.2018)Wir sollten uns dann einfach auf eine Methode zur Statistikerhebung einigen, die dann von niemanden mehr glaubhaft angezweifelt werden kann.
Gut das es zwischen den Tagen it. Es dürfte aufwendig werden ....
Tussinelda schrieb:Da nimmt man lieber irgendeinen Professor
So eine Frechheit ohne weitere fachliche Qualifikation einen international renomierten Professor zu diskreditieren. Übrigens eine öffentlich gemachte Meldung darf von jedem verbreitet werden, das nennt sich
Pressefreiheit. Oder möchtest Du die für bestimmte politische Richtungen aushebeln?
shionoro schrieb:Dennoch kann man feststellen, dass bestimmte Nationalitäten oder Zuwanderergruppen überproportional häufig in der PKS auftauchen.
Selbst
@Tussinelda verlinkt das, und streitet es dann wieder ab, oder versucht es zu relativieren. Man kann ja schon. natürlich ohne Vorwurf, fast auf die Idee kommen es ist Aufmerksamskeitshascherei?
shionoro schrieb:Erstens muss massiv in Bildung investiert werden. Zweitens müssen klare Grenzen gesetzt werden.
Genau diese von
@Tussinelda verlinkte These vertrete ich seid gefühlten Jahren und werde dafür angefeindet. Bitte erkläre mir warum wenn Du es verlinkst es richtig ist, wenn ich es schreibe falsch?
Tussinelda schrieb: Ich nicht, deshalb behaupte ich auch nicht, dass Ausländer krimineller sind als Einheimische.
Nein, Du streitest es ab, erlinkst aber zur Untermauerung Deiner These Seiten in denen es gestätigt wird.
So jetzt muss ich erst mal was anderes machen, weiter bin ich noch nicht gekommen ....