Migrantengewalt in Deutschland
26.12.2017 um 09:23Flatterwesen schrieb:eil der Täter als dunkelhäutig beschrieben wurde. wäre dem nicht der Fall, wäre die Aufregung geringer...Weil man sich an wehrlosen nicht vergreift! Und schon gar nicht an Weihnachten! Das hat mit der Hautfarbe weniger zu tun, vielleicht liegt es aber an seiner Kultur?!
Traurig, was soll man solchen Menschen entgegen bringen, damit solch taten nicht passieren?
Damit meine ich jede tat, auch die Vergewaltigung von Mädchen und Frauen!
Wie kann man diesen Menschen vermitteln Achtung vor Lebewesen zu haben?
Viele haben ja nicht mal Respekt vor der Polizei!
Ich musste wirklich an den Satz des Flüchtlings denken der für die Kolumne schreibt.
Wo ich sozialisiert wurde, erfährt der Hund keine Bevorzugung gegenüber anderen Tieren. Er dient ausschließlich als Wächter und lebt deshalb draußen. Im Südwesten Nigerias finden jedes Jahr Festivals statt, wo Hunderte Hunde geköpft werden, ihr Blut wird dann auf eine Gottesstatue gesprenkelt, anschließend werden die Reste in einem Festmahl verspeist. Es tut mir wirklich leid, das sagen zu müssen: Aber am besten schmecken sie mir geröstet vom Grill.
https://www.google.de/amp/www.sueddeutsche.de/muenchen/neue-heimat-am-besten-schmecken-sie-mir-geroestet-vom-grill-1.3184750!amp
Das sind eben Welten die aufeinander prallen, das dies für einige nicht gut ausgeht, kann man überall in den Nachrichten lesen, leider!