Migrantengewalt in Deutschland
04.01.2018 um 09:57Tussinelda schrieb:Das ist ein leerer unspezifischer BegriffDer Begriff kann doch nur gut sein wenn er einen nationalistischen Amerikaner zum Präsidenten gemacht hat ;)
Tussinelda schrieb:Das ist ein leerer unspezifischer BegriffDer Begriff kann doch nur gut sein wenn er einen nationalistischen Amerikaner zum Präsidenten gemacht hat ;)
vincent schrieb:dass ein Politiker in Deutschland sich selbst als Elite ernannt hatIch glaube schon das Du verstanden hast das es nicht mal unbedingt ein Politiker sein muss. Jeder kann sich selbst zur "politischen Elite" erklären.
wichtelprinz schrieb:Nein Du sollst an einem.Beispiel erklären wen man dazu zu zählen hatIch würde zum Beispiel unter vielen anderen Gauland dazu zählen, wen Du da so siehst kann ich nicht einschätzen, interessiert mich auch nicht besonders.
Tussinelda schrieb:Wer hat sich selbst zur politischen Elite ernannt?Das weiß ich doch nicht, meinst jeder stellt sich mit Klarnamen bei mir vor?
neugierchen schrieb:Ich glaube schon das Du verstanden hast das es nicht mal unbedingt ein Politiker sein muss. Jeder kann sich selbst zur "politischen Elite" erklären.Umso interessanter. Welcher Nicht-Politiker hat sich denn als politische Elite ernannt?
Tussinelda schrieb: Du machst Dich gerade mehr als lächerlich.Ich glaube nicht das ich mich lächerlich mache. Wenn Du den
Tussinelda schrieb:ellenlanges postnur verstehst wenn Du Klarnamen dabei hast. Kann ich nur sagen das ist für mich lächerlich.
Tussinelda schrieb:Du willst nur Stimmung machen aber keine Stellung beziehen. Widerlich.Nein, ich möchte einfach aufzeigen das wie ein Problem mit ein paar Migranten haben die gewalttätig sind.
Tussinelda schrieb:Widerlich.das sich daran eine ehemals funktionierende Gesellschaft langsam immer schneller spaltet
Tussinelda schrieb: Widerlich.
neugierchen schrieb:Vielleicht hilft Dir ein anderer dabei.Ja, und zwar du.
Heide_witzka schrieb:Wenn du mehrfach Begriffe in den Raum wirfst, dann hast du die auf Nachfrage auch zu erklären.Bin ich jetzt noch für Euer Verständnis zuständig? Es ist doch klar formuliert. Wenn Du etwas nicht verstehst kann ich nichts dafür.
neugierchen schrieb:Ich würde zum Beispiel unter vielen anderen Gauland dazu zählen, wen Du da so siehst kann ich nicht einschätzen, interessiert mich auch nicht besonders.Soso Gauland gehört zur selbsternanten Politischen Elite die nach Deinen Angaben
neugierchen schrieb:Jeder der es offen anspricht wird von der selbsternannten "politischen Elite" als rechts (Nazi) bezeichnetDen Mist, den Du hier uns auftischen willst schluckst Du aber bestimmt selber und erwartest es nicht von den anderen, oder?
Tussinelda schrieb: da man dann nicht genügend Eier in der Hose hat, die, die man meint, auch wirklich zu benennen. Lächerlich, ich sagte es schon.Mein Bezug zu dem Post hast Du scheinbar gar nicht verstanden, Kandel, ein Mädchen wurde ermordet $00 haben einen Schweigemarsch unternommen 27 haben ein politisches Statement abgegeben..... Die gespaltene Gemeinschaft instrumentalisiert eine Tote. Toll
Tussinelda schrieb: Lächerlich, ich sagte es schon.
Tussinelda schrieb:Danke, aber darum geht es nicht.Das zeigt das Du es nicht verstehst und ich es Dir nicht erklären kann. Wir haben eh Verständiigungsschwierigkeiten kommen aus Paralelluniversien
kofi schrieb:Wwnn du dich unterhalten möchtest, dann bitte in der entsprechenden Rubrik: Unterhaltung.Merkst du eigentlich noch was?
Hier habe ich rein nur meine Meinung zum Thema Zensur geschildert. Und Beispiele haben wir hier im Thread schon oft gesehen, dass Informationskontrolle, dass Formen der Zensur, durchaus stellenweise ihre Berechtigung haben. Migranten,Migrantengewalt: sensible Themen. Nochmal: Wie kommst du darauf, dass Zensur nicht existiert oder nicht notwendig sein könnte.
Maßnahmen zur Kontrolle:[6][7]Wikipedia: Zensur (Informationskontrolle)
Die Schaffung von Zensurkommissionen bzw. -behörden,
Verbot von Medien,
Verzeichnisse verbotener Medien (Schwarze Liste),
Verbot des Besitzes periodischer Medien (Indices),
Beförderungs-, Verkaufs- und Erwerbsverbot von Medien,
Vorzensur (Maßnahme zur Prüfung von Schriften vor der Drucklegung)
neugierchen schrieb:Paralelluniversiennicht Paralellgesellschaften? ich verstehe sehr genau, was Du geschrieben hast, aber Du siehst ja, nicht nur ich bin der Meinung, dass Du da eine Erklärung zu liefern hast. Schliesslich hast Du ja die Schuldigen ausgemacht. Du kannst es niemandem erklären, nicht nur mir nicht. Die in Kandel für Vielfalt demonstrierten gehörten zu keiner Elite, sondern waren normale einfache Bürger aus Kandel. Steht übrigens in Deinem link. Also wen willst Du jetzt beschuldigen?
Groucho schrieb:Wie ich darauf komme, dass Zensur nicht existiert?Der Twitteraccount der Titanic wurde gesperrt und zumindest der Journalistenverband sieht das als Zensur.
Ganz einfach: Ich habe bislang keine Belege dafür gesehen.
stanmarsh schrieb:Das ist noch keine staatlich durchgesetzte Zensur, aber durchaus ein Vorauseilen und Vorsichtsmaßnahmen der Privatwirtschaft um staatlichen Saktionen zu entgehen.Letzteres ist wieder nur eine Behauptung.
Eine Vorauswahl privater Stellen, ob Beiträge veröffentlicht werden oder nicht (z. B. einer Zeitungsredaktion vor der Veröffentlichung von Leserbriefen oder eines Forenmoderators vor oder nach der Veröffentlichung von Beiträgen in Online-Foren), ist daher keine Zensur im Sinne des Grundgesetzes und verfassungsrechtlich unbedenklich.Wikipedia: Zensur (Informationskontrolle)