Realo schrieb:Eine Verdopplung der Stimmzahl kam nach "Köln" und bescherte der AfD in den Frühjahrs-Landtagswahlen ein fulminantes Ergebnis, das insgesamt höher war als bei der Bundestagswahl. Man kann also davon ausgehen, dass die Hälfte der AfD-Stimmanteile auf Flüchtlingskriminalität zurückzuführen
Das sehe ich eigentlich wie Du, und ja, mir wäre wohler wenn diese AfD nur 6 % hätte. Das hat hier im thread nichts zu suchen, mir persönlich sind auch Nostalgiker lieber die sich die D Mark zurückwünschen( Dann würde es uns allen schlechter gehen ), als ein Pöbel der jeden Ausländer aus Deutschland verbannen möchte.
Köln, das Thema, ja, das war dieses Tröpfchen das ein Fass zum überlaufen brachte. Traurig das es soweit kommen musste.
peekaboo schrieb:Ich verstehe dich. 25 Cent pro Jahr ist viel Geld.
Ihr rechnet ja lieber nicht ... 25 Cent für diejenigen die sie in Hamburg überführt haben .... soll ich kurz berechnen wieviel wir für Ausreisepflichtige bezahlen .... nicht vergessen, wer Lohnersatzleistungen erhält ist kein Nettozahler ....
In dem Zusammenhang muss ich mich dann auch fragen warum Hartz 4 erhöht werden soll, für mich sind 25 € auch kein Geld, Peanuts. Aber ich zahle lieber 1000 € für eine Schule als 0,25 € für einen Betrüger, für die 807 sind es übrigens schon wieder über 200 €, also ein halber Hartz 4 Satz ....
peekaboo schrieb:Alles schön und gut. Nur kann ich dir nicht ganz glauben. Es sei denn, du erklärst mir, wie es sein kann, dass ich dich und dein Kampf für eine bessere Gesellschaft nur in Threads wiederfinde, wo es um Migranten, bzw Flüchtlinge geht. Woran liegt das? Habe ich ein Wahrnehmungsproblem oder liegt dein Schwerpunkt nur zufällig bei Ausländern?
Weil dort so viel Verblendung herrscht, wenn Du weiterliest wirst Du auch sehen das ich für das bedingungslose Grundeinkommen kämpfe (übrigens auch für hier legal lebende Migranten) obwohl ich davon sicherlich nicht profitieren werde, und ja auch bei Kriminalfällen weil mich das interessiert. Meine anderen Hobbies, dafür gibt es hier keinen thread ...
peekaboo schrieb:Willst du dafür, dass du dich für ein Patrioten hältst, von irgendjemanden gelobt werden?
Nein, aber ich hoffe das meine Argumente jemanden überzeugen und die Welt ein kleines Stück besser wird. Dafür engagiere ich mich politisch :-)
Tussinelda schrieb:ich finde es unverschämt, wie falsch Du immer wieder Dinge darstellst. Es hat NIE jemand gesagt/geschrieben, dass es nichts machen würde, wenn auch andere als Deutsche vergewaltigen würden, weil Deutsche es ja auch tun. Das ist unterste Schiene und dient nur der Verleumdung und ist der billige Versuch, durch falsche Behauptungen die eigene Argumentation auf irgendeine Basis zu stellen. Das ist mehr als billig.
Nein niemand geschrieben .... ein exemplarisches Beispiel
wichtelprinz schrieb am 05.12.2017:@vincent Weiss nicht ob dies gezielt geschult werden sollte. Eher sollte es zur Allgemeinbildung gehören. Ist ja nicht so das es keine deutschen Vergewaltiger gibt. Noch das Deutsche nicht ihre Macht Missbrauchen für Sexuelle Übergriff so wies auch andere tun wie zB Strauss Kahn.
Daraus lese ich, schau mal in Thread, es wird explizit immer darauf hingewiesen das auch Deutsche vergewaltigen. Ich habe aber noch nie gelesen nur Ausländer vergewaltigen ....
Tussinelda schrieb:neugierchen schrieb:hauptsächlich Frauen, Angst hätten abends allein auszugehen. das sind gar nicht so viele, ich verlinkte es schon, nach wie vor gehen Frauen aus, auch abends und nachts. Denn die viel beschriebene Angst scheint sie nicht zurückzuhalten oder ist etwas übertrieben dargestellt.
Dann scheint meine Wahrnehmung falsch zu sein, und viele Frauen zu lügen. Dann ist es bestimmt eine Wahrnehmungsstörung von mir das sich die subjektive Sicherheit in Deutschland verschlechtert hat ...