Hononlulubaby schrieb:Ach dem Wichtelprinz geht ein Licht auf, es gibt Unterschiede in der Kriminalitätsquote je nach Herkunftsland.
Tatsächlich, tatsächlich hättest Du das Gestern schon mitbekommen, wenn Du die Texte verstehen würdest. Aber es hapert da ja manchmal schon bei der Unterscheidung von zwei simplen Worten und das reflexartige Mordio Gezeter des Logos belegte wohl die Synapsen.
Hononlulubaby schrieb:Oder bist du jetzt schon rasistisch? Woher willst du denn erkennen ob einer ein Japaner ist?
Natürlich an seinem Ausweis mein Guter, an was denn sonst? Gibts Heute noch schwierige Fragen?
neugierchen schrieb:Und da fängt nämlich das Problem in Wahrheit an. Sie sind anders erzogen, haben ein anderes Verständnis von Recht und Unrecht.
Das stimmt wenn ich mir so die Wahlfangqute und die süssen kleinen Anime Mädels anschaue, die haben ein ganz anderes Verständis dazu. Wie der Homosexuelle aus den VAE gell, dem Geld auch wichtiger ist als die Freiheit seine sexuelle Orientierung auszuleben. Kam mir auf denenfall zu Ohren.
Man muss also schon wissen, es gibt die besseren Ausländer und die schlechteren Ausländer, aber ich vermute sehr stark, dass man dies nicht mal mehr an den Ausweispapieren feststellen kann.