neugierchen schrieb:Hatte ich schon oft gemacht. Für mich sind es diese die dann immer schreien es gibt auch deutsche Gewalttäter. Ja, die gibt es, und wenn acht deutsche Vergewaltiger da stehen, dann brauchen trotzdem nicht noch zwei aus sonstwo mehr da stehen . Vielleicht reicht die Puste des Opfers ja gerade aus vor acht wegzulaufen .... Unser Ansinnen muss aber auch sein die Bevölkerung vor den acht zu schützen. Und es steht nirgends das erst die acht wegmüssen bevor die zwei auch rausfliegen. Bei denen wäre es nämlich einfacher. Steht so im Gesetz das sie wegmüssen.
und das war doch nur ein "exemplarisches Beispiel", dass mit den Vergewaltigern, hast Du doch geschrieben.....ich kenne niemanden, der die Gesellschaft nicht schützen wollen würde, Du? Ich kenne niemanden, der will, dass Vergewaltiger nicht bestraft werden, Du? Ich kenne auch niemanden, der sagt, dass es ok wäre, so als Migrant, jemanden zu vergewaltigen, weil es Deutsche ja auch machen. Das stellst Du aber so dar und das ist eine Frechheit. Eine bodenlose.
neugierchen schrieb:In der Vergangenheit war es auch mal besser den Stasiausweis wegzuschmeißen. Aber dann wäre es auch sinnvoll die private Telefonnummer von Mielke wegzuschmeißen. analog geht es mit einem SS Offizier.
Und übrigens, Telefonnummer steht für Mobiltelefon, das hatten sie damals aber noch nicht.
kannst Du nur EINMAL mal die Frage beantworten, die ich stellte? Es geht hier um Menschen, die auf der Flucht sind, um hierher zu kommen, jetzt im Augenblick, auf die bezieht sich meine Frage, da habe ich kein Interesse an Deinen Stasigeschichten.