Migrantengewalt in Deutschland
10.12.2017 um 18:00Warhead schrieb:Wir haben ne Nazi und Patriotenfabrik,die stellen wir am Fliessband her,nach BedarfPrima... die versorgt in diesem Thread die Strohmänner...
Warhead schrieb:Wir haben ne Nazi und Patriotenfabrik,die stellen wir am Fliessband her,nach BedarfPrima... die versorgt in diesem Thread die Strohmänner...
Optimist schrieb:SEIN Land?Ja sein Land. Patrioten und Nationalisten reden so über ihr Land.
Optimist schrieb:Ich dachte es ist UNSER Land?Dachte ich auch, aber erkläre das mal einen Patrioten, das dies schöne Stück Land allen gehört, auch den Armen die zu uns kommen wollen.
peekaboo schrieb:Dachte ich auch, aber erkläre das mal einen Patrioten, das dies schöne Stück Land allen gehört, auch den Armen die zu uns kommen wollen.Wenn es ALLEN gehört, dann müsste es aber z.B. auch IS-Terroristen gehören und wir müssten diese auch willkommen heißen oder?
Optimist schrieb:Wenn es ALLEN gehört, dann müsste es aber z.B. auch IS-Terroristen gehören und wir müssten diese auch willkommen heißen oder?Ob wir die hier rein lassen müssen oder nicht steht auf einen ganz anderen Blatt.
peekaboo schrieb:Ob wir die hier rein lassen müssen oder nicht steht auf einen ganz anderen Blatt. Bei welchen normalen Menschen sind Terroristen schon willkommen?Na also. Worauf ich also hinaus wollte, dass man das nicht so pauschal sagen kann:
peekaboo schrieb:... erkläre das mal einen Patrioten, das dies schöne Stück Land allen gehört, auch den Armen die zu uns kommen wollen.... also dass unser Land nun wirklich Allen gehört.
Abahatschi schrieb: ich freue mich auf die Zeit wo dieses "Steuerrekordeinnahmen", "DE ist ein reiches Land" aufhört, Industrie 4.0 kommt, die Reichen die Schnauze voll haben und abhauen...da könnt ihr zeigen wie das richtig geht.Prost, Mahlzeit!Ich bin ja auch gegen Monopole und die sogenannten "Heuschrecken", aber deinen Frust kann ich gut verstehen.
Spenden ohne Quittung
Fiskus erleichtert Spenden für Flüchtlinge
Warhead schrieb:Dann verpiss dich doch...und nimm deine Immobilien mit bevor sie munizipalisiert werdenDeine Sprachkenntnisse sind bemerkenswert.
peekaboo schrieb:doitschenDeine Rechtschreibhilfe ist kaputt.
Optimist schrieb:aber deinen Frust kann ich gut verstehen.Ich frustriert? Nö, ich habe gar keine Sorgen.
peekaboo schrieb:Welche Kosten entstehen denn bei einem doitschen Heimkind,Sind Heimkinder nur doitscher Herkunft ( und was soll "doitsch" bedeuten? )?
peekaboo schrieb:welches auch keine Eltern mehr hat. Kann es sein, dass diese Ausgaben für das Kind ähnlich hoch sind wie bei einem Umf?Ein Heimkind ist nicht gleichbedeutend mit Vollwaise. Ob ein UMF Eltern hat oder nicht ist nicht immer klar.
Tussinelda schrieb:die Reichen spenden sicherlich auch gerne für FlüchtlingeIn der Tat spenden einige Reiche auch für wohltätige Zwecke.