neugierchen schrieb:Warum verschwörungsmäßig? Sind Gesetzestexte Verschwörungen?
Nein. Ich hatte mich ganz deutlich per Zitat nicht auf den Gesetzestext bezogen, sondern auf Deine Einleitung.
Also nochmal von Anfang an:
neugierchen schrieb:DER ABSOLUTE HAMMER
Werden wir hier völlig sinnbefreit unter dem Mantel der Humanität mit Straftätern gesegnet?
Man sieht wie man verdummt wird, ich habe auch nicht geglaubt das unser Gesetz das hergibt. Für Gewalttäter ist nichts mit Schutz wegen politischer Verfolgung
Ich komme da auf Verschwörung, weil Du es als Absicht formulierst, dass Gewalttäter nicht abgeschoben werden und man falsch informiert würde.
neugierchen schrieb:Also können fast alle gekickt werden die hier straffällig werden.
Und das ist falsch formuliert: Es begehen eben nicht fast alle, die hier straffällig werden, schwere Gewalttaten.
neugierchen schrieb:Sie sind einfach mal so ausgeschlossen von dieser Regelung. Warum hält sich unser Ausländeramt denn nicht an die eigenen Gesetze? Weil ein paar demonstrieren?
Und hier fehlt der Nachweis, dass das Gesetz tatsächlich nicht angewendet wird.
neugierchen schrieb: Es geht darum das Straftäter die zu einer Freiheitsstrafe von mindestens drei Jahren verurteilt werden. Danach ist die Abschiebung möglich.
Da hast Du es endlich richtig eingegrenzt.
Abahatschi schrieb:Mir ging es um alles richtig machen...ohne Computer und so...wie vermeidet man da, so Mehrfachanmeldungen von Straftäter aus anderen EU Länder?
Mit "ohne Computer" meinte ich die Nachkriegszeit, in der eine viel größere Menge an Flüchtlingen aufgenommen wurde.