Migrantengewalt in Deutschland
27.12.2017 um 16:23@wichtelprinz
es ging im Kontext um männliche Jugendliche, welche nach Deutschland kommen und deine Posts klangen für mich, als bräuchte man nicht vorbeugend schon Präfvention betreiben wenn noch nichts passiert ist:
es ging im Kontext um männliche Jugendliche, welche nach Deutschland kommen und deine Posts klangen für mich, als bräuchte man nicht vorbeugend schon Präfvention betreiben wenn noch nichts passiert ist:
wichtelprinz schrieb:Hab ich Dir schon mal geschrieben das man Menschen nicht anhand von Staristiken in die prophylaktische Potenzialgeiselhaft nehmen kann? Weder nach Geschlecht, Sozialer Herkunft noch nach Herkunft.
Optimist schrieb:Ach so, du meinst, man sollte sich nicht schon im Vorfeld - ehe etwas passiert - Maßnahmen zu Integration ... also keine Vorbeugung betreiben?Dazu hattest du mir dann - erst nach meiner Nachfrage - geantwortet:
Oder wie soll ich deine Aussagen jetzt auffassen?
Zu Deiner Frage, nein es ist nie verkehrt sich um Menschen zu kümmern die sich in der sozialen Abwärtsspirale befinden.Und ich darauf:
Na also. Klang aber erst irgendwie anders in deinem Post weiter oben.damit war NICHT dein Antwortpost gemeint, sondern deine Äußerungen welche ich oben zitiert hatte
Wichtelprinz:Nee, es ging wie gesagt um das Zitat oben und nicht um das was du dann erst nach meiner nochmaligen Nachfrage erst geschrieben hattest.
Na also geht doch einen Post fertig zu lesen