Migrantengewalt in Deutschland
01.12.2017 um 07:27Tussinelda schrieb:nicht nur das, es ist sowieso eine Frage, was tatsächlich "umsonst" ist, das war je ein Beispiel aus einer Stadt, wie sieht es sonst aus mit den ganzen angeblich kostenlosen Angeboten? Das hat @neugierchen leider nicht weiter ausgeführt.Es wird nicht als Selbstverständlichkeit angesehen, es wird aber offensichtlich als Selbstverständlichkeit angesehen, dass man automatisch braver, gesetzestreuer und überhaupt angepasster zu sein hat, so als Flüchtling, als jeder andere.Was soll ich weiter ausführen? Was umsonst ist erklären? Umsonst sind die Sportangebote für Flüchtlinge nicht. Sie sind für sie kostenlos ... für eine Hartz 4 Familie leider nicht, aber das kann man nicht den Flüchtlingen anlasten, um jede Kritik schon mal im Keim zu ersticken.
Für Dich ist es also eine Selbstverständlichkeit das zahlende Mitglieder Angebote machen. für mich ist es nicht selbstverständlich sondern vorbildlich. Aber so hat eben jeder seine Prioritäten wie mit Eigentum anderer umgegangen wird.
Ist man braver. gesetzestreuer und überhaupt angepasster wenn man nicht raubt? Deine Gedankenwelt scheint sehr düster zu sein. Für mich sind Räuber, ob Flüchtling oder nicht, einfach asozial. sie stellen sich mit Ihren Taten außerhalb der Gesellschaft. Wer so etwas toleriert oder versucht als sozial angepasst bzw. Notwendig darzustellen ist ein geistiger Brandstifter, und stellt sich auch außerhalb der Gesellschaft a
FF schrieb:Schwarzarbeit ist nicht kriminell? Erkläre das bitte dem Zoll, der Polizei und dem Finanzamt!uf.
Es ist natürlich kriminell, aber hat wohl eine andere kriminelle Qualität als Raub und schwere Körperverletzung.
FF schrieb:Detschkurse, Sport und Fernkurse können nicht den Alltag ausfüllen, und wenn die Behörden es nicht erlauben, legal etwas dazu zu verdienen, dann werden eben illegale Methoden angewendet.Was unterscheidet bitte einen Flüchtling von einer armen Familie was die Nutzung von Freizeitangeboten wie Kino etc. angeht. Wird ein Hartz IV Bedürftiger rund um die Uhr bespaßt?
Frau.N.Zimmer schrieb:Zum Glück ist das hier alles OT, sonst würde ich echt aussrasten. -.-Nicht nur bei den Wohnungen, es ist soviel OT, gehört aber zu den Kausalitäten...