Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
30.10.2014 um 12:39kiki1962 schrieb: cdu sind eh demonstrationen und proteste ein dorn im auge .....Ach überhaupt nicht,die CDU-spitze schickt sogar Grussworte
kiki1962 schrieb: cdu sind eh demonstrationen und proteste ein dorn im auge .....Ach überhaupt nicht,die CDU-spitze schickt sogar Grussworte
kiki1962 schrieb:wir stecken tief im dreck der vermeintlich "deutschen" ordnung und "kultur"Das schöne ist die Freiheit auch gehen zu können, wenn einen etwas nicht passt.
kiki1962 schrieb:"Wie erst in den letzten Tagen bekannt wurde, hat die "Initiative Familienschutz" am Vorabend der von ihr organisierten letzten Demo gegen den baden-württembergischen Bildungsplan in Stuttgart eine Konferenz zum Thema "Sexuelle Vielfalt und Gender Mainstreaming" abgehalten."Sicher, sicher und die es nicht hören wollen,werden auch damit belästigt. Man hat zuweilen das Gefühl, die ganze BRD besteht aus Regenbogenfamilien, aus Single-Haushalten mit Kind und Homosexuellen. Das Gros bildet aber immer noch die klassische Familie, auch wenn du die gerne wegdrücken möchtest.
Bauli schrieb:Ich will aber nicht von Frauen als Frau in der U- und S-Bahn angesprochen werden, die vertrauliches mitteilen und die vertraulich einschleimende Schiene fahren. Ich will es nicht. Ich habe es satt. Verstehst du das? Kannst du damit leben? Ich belästige auch nicht andere Mitmenschen.Also mich als Heterorexuellen würde es schon interessieren,
kiki1962 schrieb:u.a. hat(te) seehofer neben seiner (haupt-ironie)frau noch eine geliebte mit kind :DWas nur eine??Ist ja langweilig
Herbstblume schrieb:Wieso ist das übliche Familienmodell (Vater, Mutter, Kind) in deinen Augen antiquiert. Immerhin werden in diesem Familienmodell die meisten Kinder groß.So wie ich das sehe wird mein Sohn mit drei Vätern gross,wobei die anderen beiden Väter sich in Grossartigartigkeit und Liebe übertrumpfen.