Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

30.10.2014 um 12:39
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb: cdu sind eh demonstrationen und proteste ein dorn im auge .....
Ach überhaupt nicht,die CDU-spitze schickt sogar Grussworte

http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2014/09/Marsch-fuer-das-Leben-Berlin.html (Archiv-Version vom 10.10.2014)

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

30.10.2014 um 19:49
@Warhead
vieles ist absolut irre - da wurden u.a. ein antiquiertes familienmodell in den himmel gehoben, das schon längst überholt ist - u.a. hat(te) seehofer neben seiner (haupt-ironie)frau noch eine geliebte mit kind :D

wir stecken tief im dreck der vermeintlich "deutschen" ordnung und "kultur"

regelrecht beschworen wird was "deutsch" alles ist - und die geschichte mit "volkstod" steckt in vielen aussagen von christlich-rechts-konservativen montagsmahn-oder wahnmachen sind ein abguss solcher gedanken, ideologien


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

30.10.2014 um 20:05
@kiki1962

Wieso ist das übliche Familienmodell (Vater, Mutter, Kind) in deinen Augen antiquiert. Immerhin werden in diesem Familienmodell die meisten Kinder groß.
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:wir stecken tief im dreck der vermeintlich "deutschen" ordnung und "kultur"
Das schöne ist die Freiheit auch gehen zu können, wenn einen etwas nicht passt.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

30.10.2014 um 20:11
@Herbstblume
ausblenden von vielen geschiedenen ehen? patchwork-familien? alleinerziehenden müttern o. vätern?

die nichtakzeptanz, das schwule und lespische pärchen gleichfalls gute begleiterInnen für kinder sein können?

auch das thema glaubensfreiheiheit ist im grundgesetz festgelegt ....


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

30.10.2014 um 20:20
@kiki1962

Hier blendet niemand etwas aus aber trotzdem ist das "antiquierte" Familienmodell das favorisierte


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

30.10.2014 um 20:21
für einige nicht für alle - ich lege wert auf differenzierungen ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

30.10.2014 um 20:22
@kiki1962

Für einige, aber diese paar einige machen das andere noch lange nicht zum "antiquierten" Familienmodell


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

30.10.2014 um 20:25
sollen sie so leben, wenn es ihrer vorstellung entspricht - aber es nicht als "norm" für alle erheben ....


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

30.10.2014 um 20:27
@kiki1962

Will doch auch gar keiner. Niemand will doch die neumodischen Familienmodelle mit Flippig-Charakter zu etwas zwingen.
Trotzdem ist es üblich dass sich die Politik an der Mehrheit orientiert (was nicht bedeutet dass jede Modeerscheinung vernachlässigt werden muss)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

30.10.2014 um 20:28
@kiki1962

Aber was deine Erwähnung dazu im Rechtsextremismus-Thread zu suchen hat, das leuchtet mir bisher noch nicht ein


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

30.10.2014 um 22:08
von einer regierung erwarte ich, dass sie z.b. jede beziehung, jede lebensgemeinschaft akzepiert und nicht die einen begünstigt und andere benachteiligt

was das mit "rechts" zu tun hat ? eine ganze menge, durch einige gesetzgebungen werden andere ausgeschlossen und schlußendlich ist das eine inakzeptable diskriminierung.

jede form des ausschlusses von menschen bedeutet nichts anderes als ablehnung, das nötigen in "normen", ein sich anpassen und einfügen ...

es setzt menschen unter druck und werden, wie wir erlebt haben, sozusagen freigegeben für jede weitere stigmatisierung, diffamierung u.a.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

30.10.2014 um 22:12
Diese "Suppe", die da gekocht wird - kann nicht schmecken und ist absolut absurd und völlig daneben.

"Wie erst in den letzten Tagen bekannt wurde, hat die "Initiative Familienschutz" am Vorabend der von ihr organisierten letzten Demo gegen den baden-württembergischen Bildungsplan in Stuttgart eine Konferenz zum Thema "Sexuelle Vielfalt und Gender Mainstreaming" abgehalten."


http://www.queer.de/detail.php?article_id=22586 (Archiv-Version vom 07.05.2016)


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

30.10.2014 um 22:33
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:"Wie erst in den letzten Tagen bekannt wurde, hat die "Initiative Familienschutz" am Vorabend der von ihr organisierten letzten Demo gegen den baden-württembergischen Bildungsplan in Stuttgart eine Konferenz zum Thema "Sexuelle Vielfalt und Gender Mainstreaming" abgehalten."
Sicher, sicher und die es nicht hören wollen,werden auch damit belästigt. Man hat zuweilen das Gefühl, die ganze BRD besteht aus Regenbogenfamilien, aus Single-Haushalten mit Kind und Homosexuellen. Das Gros bildet aber immer noch die klassische Familie, auch wenn du die gerne wegdrücken möchtest.

Mich interessiert die sexuelle Ausrichtung einer Minderheit nicht. Ich will aber nicht von Frauen als Frau in der U- und S-Bahn angesprochen werden, die vertrauliches mitteilen und die vertraulich einschleimende Schiene fahren. Ich will es nicht. Ich habe es satt. Verstehst du das? Kannst du damit leben? Ich belästige auch nicht andere Mitmenschen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.10.2014 um 00:05
@Bauli
:D yo und damit auch die scheinmoral, dass es als das einzig wahre uns allen vorgeführt wird ... ist es nicht - mehr als ein drittel der thür. leben in singlehaushalten ;) lt. zensus

und das aus bayern : http://www.arcor.de/content/aktuell/regional_news/bayern/2841890,1,Immer-mehr-Singlehaushalte-in-Bayern,content.html

das christliche familienbild verschwimmt - heute würde vielleicht die krippe mit einer mutter, einem vater dargestellt werden oder gleichgeschlechtlichen pärchen

zeiten wandeln sich - und seehofer und viele andere vögeln auch mit anderen - trotz ehelichem status :D - schön, das starre hebt sich auf


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.10.2014 um 00:40
Zitat von BauliBauli schrieb:Ich will aber nicht von Frauen als Frau in der U- und S-Bahn angesprochen werden, die vertrauliches mitteilen und die vertraulich einschleimende Schiene fahren. Ich will es nicht. Ich habe es satt. Verstehst du das? Kannst du damit leben? Ich belästige auch nicht andere Mitmenschen.
Also mich als Heterorexuellen würde es schon interessieren,
wie sich Gleichgeschlechtliche überhaupt gegenseitig finden.
Für mich quasi eins der großen Rätsel im Universum ...

Und Du, @Bauli bist in einer Gegend unterwegs, wo das gar in Belästigung ausartet? Wo man es gar satt bekommt?
Bei mir dauerts häufig Jahre, bis ich eine Lesbe überhaupt als solche erkenne.
Schwule erkenne ich besser,
obwohl sich mir in den letzten 60 Jahren noch keiner in dem Sinne genähert hat.
Und wenn schon?
Ich bin sicher, ein Nein würde reichen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.10.2014 um 03:06
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:u.a. hat(te) seehofer neben seiner (haupt-ironie)frau noch eine geliebte mit kind :D
Was nur eine??Ist ja langweilig


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.10.2014 um 03:10
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Wieso ist das übliche Familienmodell (Vater, Mutter, Kind) in deinen Augen antiquiert. Immerhin werden in diesem Familienmodell die meisten Kinder groß.
So wie ich das sehe wird mein Sohn mit drei Vätern gross,wobei die anderen beiden Väter sich in Grossartigartigkeit und Liebe übertrumpfen.
Und offenbar ist das Modell Scheidungskind und Patchworkfamilie mittlerweile die Normalität,alleine in den Amtsstuben ist das noch nicht angekommen


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.10.2014 um 03:33
Naja was die BRD alles unter rechtsextrem versteht....es brauch unbedingt einen nationalen Widerstand. Gegen den Genozid der deutschen und europäischen Bevölkerung durch einen planmäßigen Bevölkerungsaustausch, den man ja an den zahlen ablesen kann wenn man denn will. Die meisten wollen es nicht sehen.

Einen als rechtsextrem einzustufen macht die Aussage auch nicht unwahrer.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.10.2014 um 04:19
@falco90
Rechtsextrem,völkisches oder nationalsozialistisches Gedankengut,ist eigentlich egal,deine Sosse die du zusammenrührst ist braun.Die Volkstodkampagne ist bemoost und abgetanzt,dafür gibts nur einen brauchbaren Ort

tonne


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.10.2014 um 04:41
@Warhead


Unsinn. Du spielst der BRD voll in die Karten und bist entsprechend dressiert worden wie geil doch Multi-Kulti und Zuwanderung ist.

Das ist wieder einer der Methoden der Wahrheitsleugner, von wegen:

''Ist ein alter Hut, stimmt nicht....''


Natürlich stirbt das deutsche Volk aus und auch das europäische. Die nackten Zahlen exisiteren.
Entweder du willst sie nicht sehen oder du sagst noch immer, dass das ja alles ganz zufällig geschieht und natürlich niemand das von außen fordert und fördert.

Deine Keule bringt nichts. Dagegen bin ich immun. Ich gehe nach Fakten, nicht nach Emotionen, political correctness noch sonst irgendwas. Und auch lehne ich Nazitum ab. Na in welche Schublade passe ich jetzt? Verwirrt?


Anzeige

1x zitiertmelden