Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
05.05.2014 um 11:05@25h.nox
Ich hab dir ein Buch genannt, in dem es mehr als genug Berichte gibt.
Möchtest du es noch mit Schleifchen und Grußkarte per Kurier zugesendet bekommen? :D
Es ist nicht meine Schuld, wenn es dir nicht passt. Gibt keine Regel, die besagt, dass Quellenangaben kostenlos und im Internet in Hochdeutsch verfügbar sein müssen.
Das Buch ist keineswegs außerhalb jeder Reichweite oder schwer zu erlangen.
Und man das stattdessen als ,,einfache Beleidigungen¨, ,,Rangeleien¨, ,,Provokationen¨ und dergleichen abtut oder gleich ganz ignoriert.
Im Titelthema steht kein Wörtchen davon, dass es hier nur um ,,deutschen Rechtsextremismus¨ gehen müsse.
Ich bin der Meinung, nachdem man sich in hunderttausend Beiträgen darüber unterhalten hat, wie übel die deutschen Neonazis sind und wie gefährlich, könnte man dem Thread mal eine neue Facette geben und sich über Rechtsextremismus unter und von Migranten unterhalten.
Ich hab dir ein Buch genannt, in dem es mehr als genug Berichte gibt.
Möchtest du es noch mit Schleifchen und Grußkarte per Kurier zugesendet bekommen? :D
Es ist nicht meine Schuld, wenn es dir nicht passt. Gibt keine Regel, die besagt, dass Quellenangaben kostenlos und im Internet in Hochdeutsch verfügbar sein müssen.
Das Buch ist keineswegs außerhalb jeder Reichweite oder schwer zu erlangen.
25h.nox schrieb:wovon redest du? es gibt nunmal kaum bis gar keine gewaltätigen rassismus von migranten in dt.Kann es ja auch gar nicht geben, wenn permanent verneint wird, dass es sowas gibt ;)
Und man das stattdessen als ,,einfache Beleidigungen¨, ,,Rangeleien¨, ,,Provokationen¨ und dergleichen abtut oder gleich ganz ignoriert.
25h.nox schrieb:mach doch einfach einen thread auf über rassismus von migranten in dt, da kann man dem themen viel eher gerecht werden als hier wo es um organisierten rechtsextremismus geht.Sehe ich ehrlich gesagt nicht ein :D
Im Titelthema steht kein Wörtchen davon, dass es hier nur um ,,deutschen Rechtsextremismus¨ gehen müsse.
Ich bin der Meinung, nachdem man sich in hunderttausend Beiträgen darüber unterhalten hat, wie übel die deutschen Neonazis sind und wie gefährlich, könnte man dem Thread mal eine neue Facette geben und sich über Rechtsextremismus unter und von Migranten unterhalten.