Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.09.2011 um 21:20
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:was ich hier und das spezial in diesem Thread an Beleidigungen Rufmord und Aufruf zur Zerstörung etc etc ... erfahren habe schlägt dem Fass den Boden aus ! "ich habe Kopien davon"
Tatsache.
Du hast diese Untaten doch hoffentlich sogleich an die Ordnungshüter gemeldet, nehme ich an.
Rufmord und Aufruf zur Zerstörung, ist ein ganz schöner Hammer. Da muss man handeln und nicht tatenlos zusehen. Sonst macht man sich mitschuldig, wenn was passiert.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:ich habe eine Verwarnung erhalten :( weil ich mich negative gegen den Kommunismus ausgesprochen habe ....
Über deine Verwarnung werde ich hier nicht diskutieren. Aber wenn du sie schon erwähnst, dann solltest du bei der Wahrheit bleiben und die Verwarnung im ganzen betrachten, nicht nur als halben Satz.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Jeder der nicht Links oder ein Kommunist ist "ist automatisch ein Nazi" WOW .... oder noch besser er sympathisiert :( also da bleibt einen die Spuke weg.
Könnte ich nun nicht bestätigen. Mich hat noch keiner hier Nazi genannt. Und das obwohl ich sehr oft kritisch bin.
Dich etwa?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.09.2011 um 21:21
@Warhead
ich werd zerrissen - für die polizisten bin ich "linke gewalttäterin", bei den politikern im kaff eine "linke skandalnudel", die rechten wünschen mich ins ghetto und noch anderes und jetzt halt dich fest - es gibt linke, die mir unterstellen nicht ganz koscher zu sein, weil ich a nicht israelfeindlich genug bin, b in rechten seiten mal kommentare ablasse und klar doch ich deutschland nicht genug hasse


die moral von der geschicht: mich liebt keiner :D

@Merlina
und was hätte das gebracht? der entsprechende user wäre gesperrt worden mal für drei tage und dann ? der mod ist der alte ;-)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.09.2011 um 21:23
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:ich habe eine Verwarnung erhalten :( weil ich mich negative gegen den Kommunismus ausgesprochen habe ....
In diesem Thread gilt das als Offtopicgespamme,dafür hagelts Verwarnungen und Sperren...wüte gegen den Kommunismus in dem dafür vorgesehenen Thread,und ich rate dir sachlich zu wüten...sonst hagelt es Schelte von mir und ich rupf deine Argumente auseinander


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.09.2011 um 21:23
@kiki1962

Dann wäre es vielleicht die falsche Stelle gewesen.^^


@Warhead

Meinetwegen auch in Weitfortistan.
Du erkennst worum es mir geht? Ich kann die Haltung meiner "Feinde" nicht anprangern, wenn ich selbst nicht viel besser bin.
Und nein, ich bin nach wie vor nicht rechts. Nicht mal ein klein wenig.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.09.2011 um 21:25
@Warhead
yeap - zerpflücken von dir kenn ich - da bleibt kein haar mehr auf dem leib - aber ist in ordnung - :D von dir jedenfalls

@rumpelstilzche
löscherst du wieder mit stupiden wiederholungen von fragen? ;-)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.09.2011 um 21:28
@kiki1962
Das heisst du bist ne reformistische,kleinbürgerliche,antideutsche Querfrontzicke


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.09.2011 um 21:28
@Merlina
ich bin da voll auf @Warhead seite, sie nutzen jede plattform ihren müll abzulassen - jede toleranz lässt sie auftanzen und sie erscheinen zu hauf - ich beobachte das auch an anderen stellen

kein platz für nazis und dafür mache ich mich überall doppelt fett und breit ;-) und auch bei halbseitenrechten und auch bei otto-normal der nur mal eben "meint"

ja, ich bin da etwas härter geworden, weil der alltag voll ist von dumpfen dummen unüberlegten äußerungen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.09.2011 um 21:31
@Warhead
:D - gute zusammenfassung / beschreibung - aber ich bin damit natürlich nicht zufrieden es ist nicht das ganze bild . . . .. ;-)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.09.2011 um 21:32
@Merlina

selbstverständlich melde ich mich ! bin schon des öfteren als Nazi oder brauner Dreck beschrieben worden ... natürlich klopfe ich an deiner Tür ! diese zwei User hatten noch nicht mal ne Sperre erhalten.

Ich stehe voll und ganz zur Demokratie ! bin Patriot und mit Sicherheit passt das nicht mit dem Kommunismus oder noch besser Nationalismus zusammen.

Selbstverständlich merke ich den linken Ruck in der Politik und ja das schmeckt mir nicht ! auch stört es mich das man hier Gewalttaten einfach mal so hinnimmt ... brennen ja nur Autos alles im grünen Bereich.

Das Mittlerweile sind die Demos zu Krieg Schauplätzen ausgeartet ... nicht weiteres schlimm ist ja gegen rechts :( und natürlich frage ich mich "welche Rolle spielt die NPD oder DVU" keine Unwichtig !
Die Wahrheit ist:
sie verlieren und Mitglieder wandern ab ! das sind sehr positive Signale ! "für mich"

Ich bin gegen den Kommunismus ! und mit Sicherheit gegen einer Diktatur !


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.09.2011 um 21:33
Toleranz,Liberalität,die "Freiheit"des Wortes fordern sie für sich ein...aber nur um diese Errungenschaften mit Füssen zu treten und zu lügen,hetzen,diffamieren und ihre Opfer zu beschimpfen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.09.2011 um 21:44
@rumpelstilzche
was soll uns dein bekenntnis jetzt sagen?

mit was passt du denn zusammen? erklärs mal


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.09.2011 um 21:44
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Ich gab auch schön öfter allgemeine Hinweise zu rechtsextremen Argumentationsmustern,
welche Euch ebenfalls nicht im geringsten stören...
welche soll das sein .... muss ich in Zukunft schreiben "Deutschland ist scheiße" ? stimmt es dann mit deinem Erkennungsmuster überein.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.09.2011 um 21:45
@kiki1962
Ich weiß kiki, ich weiß...




@rumpelstilzche

Du missverstehst mich. An meiner Tür hast du nicht zu klopfen, das verbitte ich mir auch ausdrücklich.
Es geht auch nicht um Sperren, oder User an den Pranger stellen.
Es geht darum zu vermeiden, dass der Rechtsradikalismus sich ausbreitet. Ja stell dir vor, es gibt auch noch ein echtes Leben.
Mir geht es darum, dass verfassungswidrige Texte hier auf Allmy, an entsprechende Stellen gesendet werden. Mir geht es darum, dass nicht weggesehen wird.

Dir als Patrioten schmeckt der Linksruck -von dem ich allerdings nicht viel spüre, im Gegenteil- natürlich nicht, das ist mir klar.
Patriotismus schmeckt mir persönlich übrigens auch nicht und der Kommunismus wäre eine tolle Sache, wäre der Mensch so weit es umzusetzen.

Mir ist ein brennendes Auto allemal lieber, als eine brennende Moschee.
Und wenn du ein brennendes Auto siehst, dann ruf die Polizei. Aber zünde im Gegenzug keine Moschee an.^^

Die NPD hat in Berlin soeben mehr Stimmen abgeräumt, als die FDP und das wertest du als eindeutiges Signal GEGEN rechts? Ich bitte dich...öffne mal die Augen.
Spätestens seit Sarazzin ist es schick geworden, ein klein wenig rechts zu sein.

Demos waren schon immer Kriegsschauplätze. Und dreimal darfst du raten, von welcher Seite mehr Gewalt ausging? Erzähl mir keine Räuberpistolen, ich war oft genug dabei.


Wenn ich mal so ganz frei meine Meinung äußern darf:
deine Haltung, kotzt mich an!


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.09.2011 um 21:45
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:was soll uns dein bekenntnis jetzt sagen?

mit was passt du denn zusammen? erklärs mal
Nach Merlina's Erkennungsmuster klopft du gerade an meiner Tür !


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.09.2011 um 21:47
@rumpelstilzche
uppps - wir sind in einem diskussionsforum und wenn du nicht antworten willst, dann lasse es :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.09.2011 um 21:50
@rumpelstilzche

das zitat nehme ich jezt mal
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:deine Haltung, kotzt mich an!
ist nicht so in meinem sprachgebrauch, aber passt ;-)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.09.2011 um 21:55
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Mir geht es darum, dass verfassungswidrige Texte hier auf Allmy, an entsprechende Stellen gesendet werden. Mir geht es darum, dass nicht weggesehen wird.
Stimme ich dir voll und ganz zu ! und ich kann dir einiges an Material liefern !

mich kotzt es an ! große Teile der Antifa vor allem der schwarze Block werden bereits vom Verfassungsschutz beobachtet ....
eine Handvoll rechtsradikale rechtfertigt also diese gewaltbereiten linken .. hunderte schwer verletzte Polizisten, Sach Beschädigung und und

Welche Demos besuchst du ?


ein Paar hundert Rechtsradikale "die aus ganz Deutschland zusammen getrommelt werden müssen" auf der anderen Seite stehen tausende Gewaltbereite Linke.

Kommunismus hat ganz nebenbei noch nie was zu Stande gebracht ! auch wenn die Grundidee ok ist, aber wie gesagt geht nicht !


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.09.2011 um 21:56
@Merlina
deine Haltung kotzt mich auch an ... ;) btw hat die NPD in Berlin auch Stimmen verloren und hey die FDP ^^ ... Ich würde eher NPD als FDP wählen ...Wenn du brennende Autos von linker Seite gutheißt stimmst du dann auch netten kleinen Anschlägen von linker Seite auf Polizisten gut die emist von den selben leuten begangen werden ? Wie gesagt deine Meinung kotzt mich abgrundtief an ;) ...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.09.2011 um 21:59
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:welche soll das sein .... muss ich in Zukunft schreiben "Deutschland ist scheiße" ? stimmt es dann mit deinem Erkennungsmuster überein.
Du darfst Dich selbstverständlich gerne angesprochen fühlen, auch wenn wir eine Weile nicht mehr dasVergnügen hatten.
Es sind immer noch etwa diese Argumentationsmuster die etwas unfein sind:

http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/rechtsextreme-argumentationsmuster-soziale-netzwerke-9811 (Archiv-Version vom 21.12.2011)

Vielleicht kommt Dir ja manches darin bekannt vor? Noch nie einen Nazi gesehen zb. ^^

Das ich ein Antideutscher sei usw., ich wüsste nicht an welcher Stelle ich mich jemals in der Weise geäußert hätte. Ich mag Deutschland durchaus gern, wenn auch natürlich nicht alles darin.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.09.2011 um 22:01
@Heidenthom
differenzieren wir doch mal -

nicht jedes auto, das brennt ist ursacher "linker" gewalt - wir erlebten in gb , in frankreich jugendliche, die ihren zoff ihre wut an gegenständen im öffentlichen raum "austobten" die ursache dafür sind bekannt

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/thema/1558907/ (Archiv-Version vom 23.09.2011)

lies dir das zu hoyerswerda durch und dann siehst du , was "rechts" bedeutet - und wie "harmlos" doch der bürgermeister mit dem verbrechen von damals umgeht


melden