Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
21.09.2011 um 21:20@rumpelstilzche
Du hast diese Untaten doch hoffentlich sogleich an die Ordnungshüter gemeldet, nehme ich an.
Rufmord und Aufruf zur Zerstörung, ist ein ganz schöner Hammer. Da muss man handeln und nicht tatenlos zusehen. Sonst macht man sich mitschuldig, wenn was passiert.
Dich etwa?
rumpelstilzche schrieb:was ich hier und das spezial in diesem Thread an Beleidigungen Rufmord und Aufruf zur Zerstörung etc etc ... erfahren habe schlägt dem Fass den Boden aus ! "ich habe Kopien davon"Tatsache.
Du hast diese Untaten doch hoffentlich sogleich an die Ordnungshüter gemeldet, nehme ich an.
Rufmord und Aufruf zur Zerstörung, ist ein ganz schöner Hammer. Da muss man handeln und nicht tatenlos zusehen. Sonst macht man sich mitschuldig, wenn was passiert.
rumpelstilzche schrieb:ich habe eine Verwarnung erhalten :( weil ich mich negative gegen den Kommunismus ausgesprochen habe ....Über deine Verwarnung werde ich hier nicht diskutieren. Aber wenn du sie schon erwähnst, dann solltest du bei der Wahrheit bleiben und die Verwarnung im ganzen betrachten, nicht nur als halben Satz.
rumpelstilzche schrieb:Jeder der nicht Links oder ein Kommunist ist "ist automatisch ein Nazi" WOW .... oder noch besser er sympathisiert :( also da bleibt einen die Spuke weg.Könnte ich nun nicht bestätigen. Mich hat noch keiner hier Nazi genannt. Und das obwohl ich sehr oft kritisch bin.
Dich etwa?