Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.09.2011 um 00:10
@rumpelstilzche
er diskriminiert - der mann hat keinen plan von irgendwas und schlägt mit worten um sich

das ist menschenverachtend und nicht nur das - er macht meinung damit - wie manch andere auch -

oberflächlich, arrogant und ignorant / politisches fehlverhalten gibt es bei diesen hassredenschwingern nicht --


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.09.2011 um 00:11
@kiki1962
Nein...das war knallharter Populismus,ne knallhart rechte FDP wollte der hier haben

Wikipedia: Alexander von Stahl


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.09.2011 um 00:12
@Warhead
ultimativ wahr ;-)

@CurtisNewton
meine toleranzschwelle ist nicht so groß wie die deine

warum greift er nicht die verbrecherischen firmen an, die menschen ausbeuten und die staat finanzieren muss, damit sie überhaupt über die runden kommen

das sind die asozialen und klar schwer dekadent . ..


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.09.2011 um 00:14
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:der mann hat keinen plan von irgendwas und schlägt mit worten um sich
Das ist doch die Verzweiflung kurz vor dem Exitus der Partei - in der Hoffnung, dass vielleicht noch hundert Stimmen dazu kommen. Traurig und lächerlich zugleich.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.09.2011 um 00:14
@Warhead
dann eben rechter populismus - richtung stahl ...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.09.2011 um 00:15
@kiki1962

glaubwürdig wird Deine Kritik durch reflexartiges Abkanzeln und in die rechte Ecke-Schieben nicht. Dass Westerwelle da diskrimierenden Mist vo sich gab, weiss jeder....sowas als "rechts" zu bezeichnen....naja, man kennt solchen Unsinn ja von Dir.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.09.2011 um 00:16
@Minx
nichts rechtfertigt solche ausbrüche und wenn die fdp wirklich kenntnisreich wäre hätte sie keinen unsinnigen wahlprogramme unters volk geworfen ;-)

@CurtisNewton
sicher doch - es ist unsinn -


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.09.2011 um 00:18
@kiki1962

dein Satz war eine Diskriminierung ! und ganz nebenbei noch eine falsche Behauptung plus Beleidigung oben drauf.


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.09.2011 um 00:19
@kiki1962
Ich wünsche der FDP dass das Ende schnell und schmerzlos kommt :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.09.2011 um 00:19
@rumpelstilzche
welchen meinst du ? gegen westerwelle? - das kann der ab -


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.09.2011 um 00:19
@Minx
:D 1,8 prozent in berlin ist das aus ;-)


1x zitiertmelden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.09.2011 um 00:21
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:1,8 prozent in berlin ist das aus ;-)
Ich hoffe es sehr :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.09.2011 um 00:22
@Minx
ich denke, dass dies ne weile so bleibt - aber wir beide sind off :D


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.09.2011 um 00:25
@kiki1962
Es ist ja eine Abstrafung durch die Wähler, unter anderem auch für Rechtspopulismus, also sind wir noch gerade so im zulässigen Bereich. :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.09.2011 um 00:28
@kiki1962

weisst Du, ich glaube, dass diese Aussage von Westerwelle (definitiv diskriminierend und unter aller Sau und populistisch usw.... - ganz klar) eine Reaktion war, zB auf das Verhalten von Hartz4lern, die sich im Spät-Sommer 2010 hinstellen und sagen: Ich hab dieses Jahr schon xy Bewerbungen geschrieben, für dieses Jahr reicht das.

Solche Leute solls geben.......wer war das denn gleich nochmal?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.09.2011 um 00:53
Ich nicht...ich hab gar keine geschrieben,wozu auch


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.09.2011 um 05:27
400 rechte Gewalttaten – ein Drittel davon im Osten

Im ersten Halbjahr 2011 hat es nach vorläufigen Angaben mehr als 7500 rechtsextrem motivierte Straftaten in Deutschland gegeben. Die meisten waren so genannte Propagandadelikte, aber es gab auch mehr als 400 Gewalttaten innerhalb von sechs Monaten. Das Risiko, von rechten Schlägern angegriffen zu werden, ist im Osten weiterhin deutlich höher als im Westen.

Die Zahlen stammen aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage der Linksfraktion. Die Regierung bezieht sich dabei auf Angaben des Bundeskriminalamts, dem bis zum 28. Juli für das erste Halbjahr 2011 von den Ländern insgesamt 7.682 politisch rechts motivierte Straftaten gemeldet worden sei. Darunter waren genau 403 Gewalttaten und 5.273 Propagandadelikte. Angaben über Verletzte macht die Bundesregierung in dieser Antwort nicht.


Und auf Facebook wird schon zum Mord aufgerufen.
http://de-de.facebook.com/pages/Tot-dem-Storch-Heinar/259847270705091


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.09.2011 um 08:01
@Warhead
lohnt auch nicht - im vergangenem jahr habe ich einem prof den gefallen getan und jede woche zwei! schriftliche bewerbungen geschickt - wahren am ende ca 120 - er war entsetzt, dass nicht mal einmal prozent zurück kamen und ein anschreiben dazu hatten

ich nicht - ich sitze nur noch am hörer -und manchmal mache ich einfach in einer firma auch ein praktikum von 1-3 tagen "reinschnuppern" - damit ich weiß auf was ich mich da einlasse

bisher habe ich jeder! firma eine absage gegeben - miserabler umgang mit mitarbeitern war der hauptgrund nicht dort einzusteigen - beschämend

der chef saniert eine hütte nach der anderen und die leute arbeiten auf zuverdienst - und dann sagte so ein toller politiker: danke herr . .. sie helfen vielen menschen wieder den weg ins arbeitsleben zu gehen - -

sittenwidrige löhne ist in aller munde - mensch leute schmeißt es hin -


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.09.2011 um 08:16
@kiki1962
du bist aber wieder seeeeeeeeeeehr extrem und anspruchsvoll :-)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.09.2011 um 08:28
@farkas1

yeap - aber das stück würde konnte mir hartz iv noch nicht nehmen, ich lasse mich nicht entwürdigen, diskriminieren, ausnutzen und missbrauchen - dafür bin ich zu stolz, zu alt, zu realitstisch, denn keine arbeit unter solchen bedingungen führt einen in den nächst "besseren" arbeitsmarkt

und der politiker, um beim thema zu bleiben, steht für sanktionspraktiken jenseits von gut und böse

er war der meinung, dass es in jedem kaff einen festen platz geben sollte, wo menschen sich täglich melden und wie tagelöhner zu arbeiten abgeholt werden

nein, das ist nicht "rechts" - es ist legitim .


melden