@Jimmybondy @kiki1962 @Warhead@schmitzEs ist sicher löblich sich konsequent gegen Rechts zu stellen, aber man sollte die "Sprache des Volkes" dazu benutzen. Ihr spielt den Rechten ja geradezu in die Karten, wenn ihr versucht sie auf einer Intellektuellen-Basis zu überzeugen. Es interessiert keinen jungen Menschen was eine Statistik sagt, speziell wenn dieser Mensch jeden Abend von "Ausländern" angepöpelt wird. Da muß man sich doch einfach mal fragen, wo der Kerl lebt, das ihm das angeblich jeden Abend passiert. Meistens stammen diese Leute aus sozial schwachen Gegenden wo auch ein hoher Anteil Gewaltbereiter Jugendlicher lebt und nicht auf dem Unicampus. Die interessiert es einen Furz, was Wikipedia oder eine Statistik sagt.
Es gibt numal einen gefühlten "Ausländer-Überschuß", wie es auch eine gefühlte Inflation gibt. Beides wird durch Statistiken wiederlegt....wenn ich aber im Supermarkt einkaufe, scheiße ich auf die Statistik und betrachte nur das, was für mich wichtig und gerade Real ist.
Wenn ich in einem Dorf wohne und sehr selten in die Stadt fahre, würde ich mich ja vieleicht auch davon distanzieren, das es Ausländerfeindlichkeit gibt, da ich sowas in meinem Realen Leben nicht zu sehen bekomme, dementsprechend auch andersrum, also wenn ich von der Stadt mal ein Nachmittag in ein Dorf fahre, würde ich vieleicht auch sagen, das es in der Stadt keine Rechtsradikalen gibt....es kommt immer auf den Blickwinkel an.
Ihr solltet vieleicht die Leute mal bei ihren Gedanken abholen, statt ihnen dikrekt den braunen Schuh anzuziehen.
P.S.
Ich habe euch zwar ge
@et, aber es sollte eine allgemeine Kritik an Virtuellen Nazijägern sein....also bitte nicht fragen " Häää, wann hab ich das denn behauptet".
;) hab jetzt Feierabend und geh jetzt nach Hause.Wünsch noch eine anregende Diskussion....