@lambretta Na dann darf ich mal den Blickwinkel zitieren
:D friedliches zusammenleben ist mit dieser Art von Menschen ist nicht möglich, man hat es versucht, man hat sich bemüht...
es gibt keinen einzigen fall von Grundlosen, brutalen angriffen auf wehrlose Opfer, in der ein Deutscher name vorkommt, findest du das normal??? , diese " irgendwelche Statistiken" wurden über jahre versteckt gehalten, man durfte sie nicht veröffentlichen ( rassismus, nazi-keule ) das sind nicht "irgendwelche statistiken", das sind Tatsachen, Fakten und diese sind durch nichts zu wiedelegen...
Was wenn du überfallen wirst, von einer "Türken/araber-Gang", mag vlt weit hergeholt sein, die chance das dir das passiert ist gering , und ich wünsche es auch keinem, aber es ist möglich und wir deutschen können in usnerem eigenen land nichtmehr sicher leben, so geht es nicht
Weiter unten kommen dann aufgrund lauter Schreie anderer User das er pauschalisiert, wieder irgendwelche halbweichen Umschreibungen.
Der User ist hier seit Tagen bekannt für seine ausländerfeindlichen Beiträge.
Das sind sie, für mich und viele andere. Wer das anders sieht hat ein Recht darauf, darf aber keinen Respekt erwarten.
Das gilt für alle die mich in weiterer Folge nach dem werten User fragen