seven_of_nine schrieb: . ich weiß nicht warum hier permanent der scheinwerfer auf die rechte ecke an ist
Da kann ich dir helfen.
Threadthema :
Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
seven_of_nine schrieb: aber hier sehe ich doch schon einige leute, die hier immer nur das gleiche von sich geben,
Ja. Von dir hört ich alles in die Richtung an :
seven_of_nine schrieb: - ich hab noch nie live eine rechte demo gesehen - sondern nur vier linke vandalismus aufmärsche mit zerstochenen autoreifen und zerschlagenen schaufensterscheiben
Egal in welchem Politikthema, wenn ich dich suche, muss ich nur rechts neben mich blicken. Und nein, Rechts ist nicht gleich Nazi. Das ist kein Vorwurf.
Ich könnte damit aber genauso meinen ich bin so ein linker Hund, dass du nur rechts neben mir stehen kannst.
Man erkennt aber im Forum wer in welchen Themen immer die selbe Richtung einschlägt.
seven_of_nine schrieb: du verpasst was, wenn du nur "ausgewählte" medien nutzt. dann ist deine meinung auch nur eckenlastig, weil nur in deinen weltbild passend und auf jedenfall nicht objektiv.
In Verbindung mit dem Threadthema , ahne ich bei dem Geschwurbel über "ausgewählte" Medien schon böses.
Aber lass mal sehen woher du das richtige, objektive Wissen beziehst.