@SLF jenen "braunen" raum für ihre ideologienzu bieten: antidemokratische strukturen, menschenverachtung, ausgrenzung andersdenkender, eingeschränkte freiheiten in kulturellen, sozialen räumen . . . - das muss man sich vor augen halten, bevor man ihnen uneingeschränkten platz einräumt
vor augen halten muss man sich auch ihr "geschichtsverständnis", ihre relativierungen, ihre mehr als fragwürdigen "ehrungen"
dir macht das scheinbar nichts aus - einigen aus der zivilbevölkerung schon
und wer an diesen demos teilnimmt, ist eine breite bevölkerung, die sagt: keine neo-nazis, keine npd, keine rechtsgruppierung
ihre übergriffe auf soziale einrichtungen, die sie als "links" einordnen ist beschämend, ihre angriffe auf politiker, privat personen sind nicht hinnehmbar
und ich spreche aus erfahrung - nicht linke zerstören, sondern rechte
außerdem - und das traue ich mir nun mittlerer weile auch zu sagen: sie sind mit reichlich dummheit und blödheit gesegnet
die mehrheit der hier auftretenden rechten hat ein strafregister ohne ende, die mehrheit hat noch nicht mal schulabschlüsse, eine vielzahl von ihnen noch nicht mal ne ausbildung
solchen leuten freie straßen zu gewähren ist, heißt: bestätigung des bildungsnotstandes in deutschland
;)