Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
14.03.2011 um 14:57@Jimmybondy
Wie bedauerlich.
Bisher dachte ich, dass man mit dir noch halbwegs vernünftig diskutieren kann.
Nach deinen letzten Beiträgen muss ich diese Einstellung jedoch ändern.
Du scheinst ganz offensichtlich nicht fähig zu sein, verachtenswerten Rechtsextremismus von ,,politisch rechts" zu unterscheiden.
Ich kann es, ich differenziere. Für mich ist ,,Rechtsextremismus" etwas anderes als ,,politisch rechts".
Für mich ist auch ,,Linksextremismus" etwas anderes, als ,,politisch links".
Du machst es dir dagegen einfach und wirfst alles in einen Topf.
Bei dir dagegen erscheint es mir ganz objektiv betrachtet einfach so, dass du alles und jeden permanent auf ,,rechte Tendenzen" untersuchst, was du offensichtlich gleichsetzt mit Rechtsradikalismus oder gar Nationalsozialismus.
Das ist hochgradig peinlich, mein lieber Mitdiskutant ;)
Wie bedauerlich.
Bisher dachte ich, dass man mit dir noch halbwegs vernünftig diskutieren kann.
Nach deinen letzten Beiträgen muss ich diese Einstellung jedoch ändern.
Du scheinst ganz offensichtlich nicht fähig zu sein, verachtenswerten Rechtsextremismus von ,,politisch rechts" zu unterscheiden.
Ich kann es, ich differenziere. Für mich ist ,,Rechtsextremismus" etwas anderes als ,,politisch rechts".
Für mich ist auch ,,Linksextremismus" etwas anderes, als ,,politisch links".
Du machst es dir dagegen einfach und wirfst alles in einen Topf.
Jimmybondy schrieb:Heute nicht mehr. Heute gibt es hier einen desorintieren Mod und dazu einen, der sich als "Rechter" outet, dieses Wort aber von seiner Stigmatisierung befreien will.Weißt du, mich unterscheidet von dir einfach, dass ich keine permanenten Schuldgefühle und Selbstverachtung wegen dem Nationalsozialismus habe.
Bei dir dagegen erscheint es mir ganz objektiv betrachtet einfach so, dass du alles und jeden permanent auf ,,rechte Tendenzen" untersuchst, was du offensichtlich gleichsetzt mit Rechtsradikalismus oder gar Nationalsozialismus.
Das ist hochgradig peinlich, mein lieber Mitdiskutant ;)
Jimmybondy schrieb:Soll DAS Vorbildcharakter für die Jüngeren unter uns haben?Ich bin lieber das Vorbild eines Typen, der klar denken und entscheiden kann, was wirklich rechtsradikal bzw. nationalsozialistisch ist und der konstruktiv dafür arbeitet, dass sich etwas wie der Nationalsozialismus nie mehr wiederholt, als ein Vorbild, welches zwanghaft überall ,,Nazis" und ,,Nazipropaganda" erkennt.