Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
27.02.2010 um 22:20Ich hab bis jetzt in meiner Wohngegend nix mehr von Rechtsextremen gehört.
Früher war hier im Landkreis Konstanz/Singen/Engen immer wieder die Hölle los.
Demonstrationen in Friedrichshafen war immer bei dennen der Brüller,
Nur nach der 3 o, 4 Demo wurde es nicht mehr akzeptiert.
Des war noch so um 2004-2007.
Jetzt ist tote Hose.
Und ja mein Gott dann laufen die mal durch Dresden und brüllen "Ausländer raus"
Den hört kein Schwein zu, die meisten wissen eh das es auch Deutsche Gibt die uns das Harz 4 gerne nehmen und nix tun (siehe anderes Thema)
Aber worüber ich kotzen kann sind leider Gottes die Links-Autonomen.
Wollen immer vom Staat die Unterstützung das die Demonstrieren dürfen und dort was haben wo die gehört werden wie: "Rechts ist nicht gut" o. "Zivilcourage" etc.
Kein ding ist schön und gut, aber lasst die Autos und Scheiben von anderen in Ruhe wenn die Rechten Demonstrieren!!
Die haben dadurch auch ihr Fett weg.
Ich bin zum Glück Unpolitisch und wenn ich das nem Linken oder Rechten sag dann biste ihn ihren Augen ein gefundenes Fressen für Diskussionen.
Nee danke macht euch nur selber kaputt.
Glücklicherweise gibt es aber auch Linke die nicht so drauf sind und mit Zerstörung gehört werden wollen, die haben etwas und das nennt sich Gehirn und Anstand.
Und falls sich ein Linker angegriffen fühlt, so schreib mir doch eine PM,
bevor es hier dicht gemacht wird.
Gruß
Früher war hier im Landkreis Konstanz/Singen/Engen immer wieder die Hölle los.
Demonstrationen in Friedrichshafen war immer bei dennen der Brüller,
Nur nach der 3 o, 4 Demo wurde es nicht mehr akzeptiert.
Des war noch so um 2004-2007.
Jetzt ist tote Hose.
Und ja mein Gott dann laufen die mal durch Dresden und brüllen "Ausländer raus"
Den hört kein Schwein zu, die meisten wissen eh das es auch Deutsche Gibt die uns das Harz 4 gerne nehmen und nix tun (siehe anderes Thema)
Aber worüber ich kotzen kann sind leider Gottes die Links-Autonomen.
Wollen immer vom Staat die Unterstützung das die Demonstrieren dürfen und dort was haben wo die gehört werden wie: "Rechts ist nicht gut" o. "Zivilcourage" etc.
Kein ding ist schön und gut, aber lasst die Autos und Scheiben von anderen in Ruhe wenn die Rechten Demonstrieren!!
Die haben dadurch auch ihr Fett weg.
Ich bin zum Glück Unpolitisch und wenn ich das nem Linken oder Rechten sag dann biste ihn ihren Augen ein gefundenes Fressen für Diskussionen.
Nee danke macht euch nur selber kaputt.
Glücklicherweise gibt es aber auch Linke die nicht so drauf sind und mit Zerstörung gehört werden wollen, die haben etwas und das nennt sich Gehirn und Anstand.
Und falls sich ein Linker angegriffen fühlt, so schreib mir doch eine PM,
bevor es hier dicht gemacht wird.
Gruß