Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
16.03.2010 um 17:07eckhart schrieb:Der Osten wurde ja mehrfach durchleuchtetDeswegen sind da ja auch so viele "verstrahlt"
eckhart schrieb:Der Osten wurde ja mehrfach durchleuchtetDeswegen sind da ja auch so viele "verstrahlt"
Valentini schrieb: Ich gebe dem Rechtsextremismus und seinen Anhängern damit keine Propaganda, sondern mache ihnen klar dass man sie im Auge hatin dem du zeigst das du system gegner überwachst gibst du ihnen munition um gegen das system zu wettern...
25h.nox schrieb:in dem du zeigst das du system gegner überwachst gibst du ihnen munition um gegen das system zu wettern
25h.nox schrieb:aber nur überwachungen bei konkreten verdacht, wie bei jedem anderen auch... keine sonderbehandlungenaha....und was meinst Du, wer als erster erkennt wie man sich dem entziehen kann?....merkst was? Diejenigen, die sich entziehen sollen weil sie müssen, sind die findigsten!
25h.nox schrieb:und ich glaube kaum das sich nazis besser der überwachung entziehn können als drogendealerna dann schlaf mal weiter.
barbiesenemy schrieb:gründe für den rechtsextremismus:4. das Geschwafel von linken Alt68er Lehrern nicht mehr ertragen können.
1. eltern
2. man kann sich nicht anders beweisen
3. es ist leichter, andere zu beschuldigen, weshalb man keine arbeit hat als den fehler bei sich zu suchen
zertifiziert schrieb: . das Geschwafel von linken Alt68er Lehrern nicht mehr ertragen könnenJa umgekehrte Psychologie oder?