@Venom Sehr schlimm finde ich auch das im letzten Jahr 21 Asylbewerber eines gewaltsamenen Todes starben. Da die Täter aber unter den Asylbewerbern selbst zu suchen waren, ist nie groß ein Fass aufgemacht worden. Ja, es wurde kurz darüber berichtet aber eine große Auseinandersetzung mit den zahlreichen Tötungen hat es nie gegeben, denn ich kann mich an keine große Veranstaltung erinnern, die die 21 Getöteten mal zum Gegenstand hatte.
Und ich habe jetzt mal deinen Link angeklickt und mir wahllos ein Ziel ausgesucht. Dabei stieß ich auf
Hagen
Anschlag auf Moschee
29. August 2015
Feuer in einer Moschee in Hagen: Ein junger Mann betritt nach Polizeiinformationen am Morgen den Gebetsraum und zündet Schulungshefte auf dem Teppich an. Der Jugendwart der Moschee kann den Brand mit einem Eimer Wasser löschen. Der Staatsschutz ermittelt gegen einen 20-jährigen Verdächtigen. Ein fremdenfeindlicher Hintergrund kann nicht ausgeschlossen werden.
und habe nun kurz mal nachgeschaut und folgendes dazu gefunden
Der Mann, der in einer Hagener Moschee Schulungshefte angezündet hatte, wurde gefasst. Einen fremdenfeindlichen Hintergrund hatte die Tat nicht.
Fahndungserfolg nach brennenden Heften in Hagener Moschee | Westfalenpost.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/wp/staedte/hagen/nicht-aus-fremdenfeindlichkeit-hefte-in-moschee-angezuendet-id11047641.html#plx37732338
Dein Link nimmt also völlig unaufgeklärte Fälle und gibt sie als fremdenfeindlich aus. Anständiger Journalismus sieht aber anders aus