Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.11.2015 um 07:44
Zitat von WarheadWarhead schrieb:du hast die überkommenen,altbackenen,längst widerlegen, sexistischen und patriarchalen Irrlehren eines gewissen Dr.Ukri h Kutschera aufgesogen wie ein ausgetrockneter Badeschwamm.
Never heard.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich führe aber gerne Grundsatzdiskussion,ich fetz mich mich gerne mit meinen Freundinnen,und ich steh auf anspruchsvolle Stresserinnen
Ich nicht. Die Gründe dafür gehen dich nichts an.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:das Frauen nunmal gerne vergewaltigt werden,es liegt in ihrer Natur den Mann glücklich machen zu wollen
So ein Schwachsinn. Mit deinen Übertreibungen kannst du gern schattenboxen, aber nicht mit mir.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.11.2015 um 07:46
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Dann mach bitte einen Screenshot und stell ihn hier ein. Mich interessiert insbesondere, woher die Daten stammen oder wie diese erfasst wurden.
Das mache ich jetzt aber nur ausnahmsweise weil ich noch etwas Zeit vor dem ersten Kundentermin habe.


Asylantraege 2006 - 2015

Unbestritten ist die Verzehnfachung der Asylanträge in den letzten Jahren.

Unbestritten ist auch der Anstieg fremdenfeindlicher Straftaten.
Wurde für August 72 Gewalt- und 556 sonstige Straftaten gezählt, so waren es vor einem Jahr im August nur 17 Gewalt- und 121 Straftaten.

60% der Gewalt- und 44% der Straftaten im August fanden in den neuen Bundesländern statt. Quelle:
http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/063/1806340.pdf
http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/027/1802753.pdf

Bestreiten kann man aber eine Vergewaltigungswelle durch Flüchtlinge. Obwohl wir in den letzten Jahren immer mehr Asylanten aufnehmen gehen die Fälle sogar langsam zurück.

Vergewaltigungen 2001-2014Original anzeigen (0,2 MB)

Ach ja, hab ich fast vergessen.
Unbestritten werden immer mehr Gerüchte über Flüchtlinge gestreut. Diese werden dann auch nicht in die offiziellen Statistiken einfließen.

https://www.youtube.com/watch?v=kb8AijWJaJM (Video: Gerüchte über Flüchtlinge | Panorama | NDR)


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.11.2015 um 07:58
Zitat von bitbit schrieb:Bestreiten kann man aber eine Vergewaltigungswelle durch Flüchtlinge. Obwohl wir in den letzten Jahren immer mehr Asylanten aufnehmen gehen die Fälle sogar langsam zurück.
Ich habe nie eine "Vergewaltigungswelle" behauptet, noch sonst irgendwas in der Richtung. Übrigens geht deine Statistik nur bis 2014. Warten wir die Zahlen für 2015 ab.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.11.2015 um 13:07
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Du hat leider gar keine Ahnung von was du redest ..Ich empfehle dir zum einfachen Einstieg:

Sozialpsychologie - Interaktion und Gruppe von Dieter Frey,Hans-Werner Bierhaff

danach können wir anfangen zu diskutieren ;-)
Sorry, aber Gruppendynamiken sind keine Ausrede für ideologische Verblendung. Wenn dir die Vergewaltigung einer Syrerin weniger ans Herz geht, als einer Deutschen, dann ist das Rassismus. Ganz egal, wie eine Ethnie ihre Zusammengehörigkeitsgefühl herausbildet. Du verwechselst Sein mit Sollen. (Nur am Rande ich studiere Sozialwissenschaften und bin daher durchaus im Bilde, dir würde jedoch ein kleiner Exkurs zur Unterscheidung von Indikativ und Normativ ganz gut tun)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.11.2015 um 13:14
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Wenn dir die Vergewaltigung einer Syrerin weniger ans Herz geht, als einer Deutschen, dann ist das Rassismus.
Wenn meine Nachbarin vergewaltigt wird, geht mir das näher, als eine Frau 3000 km weg von hier. Die Nachbarin kenne ich möglicherweise, und ein erster Gedanke wird sein, was hier bei uns?
Zitat von paranomalparanomal schrieb:ich studiere Sozialwissenschaften
Das erklärt so Einiges. :D


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.11.2015 um 13:15
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Die Nachbarin kenne ich möglicherweise, und ein erster Gedanke wird sein, was hier bei uns?
Du scheinst nicht viel Ahnung zu haben, wenn du dir erst dann mal diese Frage stellst, so als wäre das was völlig neues, dass jemand in Deutschland vergewaltigt wird. -.-


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.11.2015 um 14:27
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wenn meine Nachbarin vergewaltigt wird, geht mir das näher, als eine Frau 3000 km weg von hier. Die Nachbarin kenne ich möglicherweise, und ein erster Gedanke wird sein, was hier bei uns?
Darum ging es aber nicht. Wenn es um reine Entfernung gehen würde, wäre es Unabhängig von Ethnie und dann müsste demjenigen einem eine Vergewaltigung in einem Asylbewerberheim nebenan näher gehen als eine in Magdeburg.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das erklärt so Einiges. :D
Und was?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.11.2015 um 18:29
"Du linke Drecksau": Mit diesen Worten sei er in Berlin-Charlottenburg von hinten niedergeschlagen worden, sagt der "Tagesspiegel"-Kolumnist Helmut Schümann. Er hat Anzeige erstattet. Die Chefredaktion äußert sich entsetzt.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/helmut-schuemann-angriff-auf-tagesspiegel-journalisten-a-1060734.html

Ich lasse das mal unkommentiert.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.11.2015 um 20:20
Der Tagesspiegel war auch eine der zeitungen , die es nicht fertig gebracht haben, Pirinçcis KZ-zitat im richtigen kontext zu schildern. Bzw. die das bewußt falsch dargestellt haben, sofern sie nicht völlig verblödet sind.

Damit setzt sich diese zeitung zu recht einem lügenpresse-verdacht aus. Das rechtfertigt es allerdings nicht den kolumnisten zu verhauen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.11.2015 um 23:38
Wir sollten unbedingt endlich was gegen diese Braune Brühe unternehmen... Das ist ja nicht zum Aushalten... Jetzt prügeln die schon arme Kolumnisten zusammen... Langsam reichts mit denen.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.11.2015 um 23:41
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Sie betrifft ja die schwächsten der gesellschaft,
Nein, sie betrifft sehr wohl alle Gesellschaftsschichten.
Das Ehrenamt ist in Deutschland doch nicht nur auf irgendwelche Wohlfahrtsdienste beschränkt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.11.2015 um 00:17
@Vltor

Na wenn man aber niemanden hilft hat das ja wenig mit dem zu tun was ich gesagt habe, wo es ja um das hilfeleisten für eher die eigene gruppe geht als für andere.


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.11.2015 um 04:26
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Na wenn man aber niemanden hilft
Oh, ich wusste nicht, dass etwa z.B. die Freiwillige Feuerwehr niemanden hilft.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.11.2015 um 05:30
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Übrigens geht deine Statistik nur bis 2014. Warten wir die Zahlen für 2015 ab.
@KillingTime
Verläßliche Zahen vom BKA wird es wohl erst im Frühling oder Sommer geben. So lange brauchen wir aber gar nicht warten. Die Tagesschau hat erst kürzlich einen Faktencheck gemacht in dem nichts ungewöhnliches festgestellt wurde.


Stimmen die Gerüchte über Flüchtlinge?
Stand: 22.10.2015 19:03 Uhr
Massendiebstahl, Vergewaltigungen und geschlachtete Tiere: In sozialen Netzwerken kursieren zum Teil haarsträubende Gerüchte über Flüchtlinge. Ist da etwas dran? Der Faktencheck von tagesschau.de zeigt: In den meisten Fällen nicht.

In vielen Dörfern und Städten in Deutschland erzählen die Menschen sich beängstigende Gerüchte über Flüchtlinge: Sie würden massenhaft in Supermärkten stehlen oder Tiere aus dem Streichelzoo klauen und schlachten. Und immer wieder gibt es vereinzelte Geschichten über Vergewaltigungen oder andere Gewalttaten. Vor allem in den sozialen Netzwerken wie Facebook oder auf fremdenfeindlichen Seiten verbreiten sich solche Geschichten rasant. tagesschau.de ist einigen davon nachgegangen.

Gerücht 1: "Wegen der Flüchtlinge steigt die Kriminalitätsrate"

Das stimmt so nicht. Anfragen von tagesschau.de bei Polizei und Innenministerien verschiedener Bundesländer haben ergeben, dass es keine Anhaltspunkte für einen überdurchschnittlichen Anstieg der Kriminalität gibt, seit mehr und mehr Flüchtlinge ins Land kommen.

https://www.tagesschau.de/inland/fluechtlinge-geruechte-101.html


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.11.2015 um 05:45
Zitat von bitbit schrieb:Gerücht 1: "Wegen der Flüchtlinge steigt die Kriminalitätsrate"

Das stimmt so nicht. Anfragen von tagesschau.de bei Polizei und Innenministerien verschiedener Bundesländer haben ergeben, dass es keine Anhaltspunkte für einen überdurchschnittlichen Anstieg der Kriminalität gibt, seit mehr und mehr Flüchtlinge ins Land kommen.
wieso ,stimmt doch. nur anders als gedacht.
seit der flüchtlingskrise steigen die kriminellen schandtaten rechtsextremer doch ins orbitante.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.11.2015 um 07:09
@Vltor

Helfen die denn vorrangig Deutschen?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.11.2015 um 13:30
Bei einer Demonstration von Rechtsradikalen gegen ein Flüchtlingsheim in Berlin ist es am Montagabend erneut zu Angriffen auf Journalisten gekommen. "Welt"-Videoreporter Martin Heller und seine Kollegen wurden von zwei Personen bedrängt und wüst beschimpft. "Es war keine Prügelei, es wurde niemand verletzt", sagte Heller SPIEGEL ONLINE. "Körperlich bedrängt wurde das Team aber schon, und wir wurden in unserer Arbeit natürlich auch eingeschränkt."
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/welt-reporter-bei-neonazi-demo-angegriffen-a-1060811.html

Und schonwieder.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.11.2015 um 14:12
Sachsen: Mehrere Ausländer bei Angriffen in Dresden und Pirna verletzt

Erst wurden sie umstellt, dann prügelten die Vermummten auf sie ein: Im sächsischen Pirna sind ein Marokkaner und ein Libyer verletzt worden. Auch in Dresden kam es zu blutigen Übergriffen.

In Dresden und Pirna sind am Wochenende bei vermutlich fremdenfeindlichen Angriffen vier Menschen verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurden in Pirna bereits am Freitagabend ein 21 Jahre alter Marokkaner und ein 25 Jahre alter Libyer von etwa 25 teils vermummten Angreifern umstellt und bedrängt. Als die beiden in einen Hauseingang flohen, wurden sie von der Gruppe verfolgt, geschlagen und getreten. Sie mussten ärztlich behandelt werden.

Ebenfalls am Freitagabend wurden in Dresden in einer Straßenbahn zwei Syrer von vier Männern zunächst beschimpft und geschubst. Schließlich schlugen die Männer dem 26 Jahre alten Syrer so hart ins Gesicht, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste.[...]


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/dresden-und-pirna-mehrere-auslaender-bei-angriffen-verletzt-a-1060756.html


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.11.2015 um 14:53
Die neuen Asozialen

Deutschland könnte die Flüchtlingskrise bewältigen, ohne seine Zivilisation preiszugeben. Stattdessen liegt eine Wirtshausschlägereistimmung über dem Land. Wenn es so weiter geht, herrscht bald ein Klima der Verrohung wie zuletzt in Weimarer Zeiten.

mehr...
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/markus-feldenkirchen-ueber-die-verrohung-deutschlands-a-1060807.html


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.11.2015 um 19:33
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Helfen die denn vorrangig Deutschen?
Sie helfen Menschen, die Hilfe brauchen egal welcher Herkunft sie sind, welche Hautfarbe sie haben, welcher Religion sie angehören etc. Ein Beispiel wären die Tafeln.


melden