Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.11.2015 um 00:26
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Ja nur das "südländisches Aussehen" alles sein kann vom Italiener bis zum Pakistani.
Das ist richtig, nur würde ich nicht davon ausgehen, dass ein Italiener bei uns um Asyl ersucht.

http://www.otz.de/web/zgt/leben/blaulicht/detail/-/specific/Frau-in-Gera-sexuell-belaestigt-Die-Polizei-sucht-Zeugen-953919395
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Ich find es halt mehr als bedenklich das manche wieder systematische Massenvergewaltigungen herbeifantasieren
Und ich finde es bedenklich, wenn herbeifantasiert wird, dass Massenvergewaltigungen herbeifantasiert werden, denn das ist hier nicht der Fall.

Anzeige
2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.11.2015 um 00:26
Zitat von VltorVltor schrieb:Es geht um hier und heute, nicht um verdammte 20 Jahre.
Und wieso ist es jetzt wichtig, ob es 500 oder 1000 Fälle sind?
Es bleibt abscheulicher Terror ...

Klar ist, dass die Zahl der Fälle stark angestiegen ist ...
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das ist richtig, nur würde ich nicht davon ausgehen, dass ein Italiener bei uns um Asyl ersucht.
Wieso gehst du von Asylbewerbern als Täter aus?


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.11.2015 um 00:28
@KillingTime
Wegen der Beleidigungen der angeblichen Täter aus der Erstaufnahmestelle...die haben aber schnell Deutsch gelernt...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.11.2015 um 00:34
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Wieso gehst du von Asylbewerbern als Täter aus?
Ich nehme an, dass es sich bei den

vier Heimbewohnern der Erstaufnahmestelle Gera-Ernsee

um Asylbewerber handelt, denn Nichtasylbewerber (zB Einheimische) haben dort in der Regel keinen Zutritt und erst recht wohnen sie nicht dort.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.11.2015 um 00:39
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das ist richtig, nur würde ich nicht davon ausgehen, dass ein Italiener bei uns um Asyl ersucht.
Es gibg ha gerade darum, das es sich NICHT um einen Asylbewerber handeln muss wenn da was von südländischem Aussehen steht.
Leider ist es in manchen Kreisen sehr gängig "Wir wissen ja wer die Täter waren" zu rufen. Dazu lese man nur mal einen beliebigen Artikel über sexuelle Gewalt auf Focus Online.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Und ich finde es bedenklich, wenn herbeifantasiert wird, dass Massenvergewaltigungen herbeifantasiert werden, denn das ist hier nicht der Fall.
Leider sieht das in diversen Kommentarspalten und Beiträgen anders aus.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.11.2015 um 00:41
@KillingTime
P.s.: was willst du mir mit dem Link sagen?


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.11.2015 um 00:41
@canales

Kommt da noch was bei rum? Oder bleibts bei dem abstrusen Kommentar?


@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Besorgt ist man aber nur um "deutsche Mädchen".
Sagt wer?


@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Und wieso ist es jetzt wichtig, ob es 500 oder 1000 Fälle sind?
Weiß ich doch nicht, um den bösen Deutschen besser als eiskalt hinstellen zu können?
Und da wir ja laut hiesiger Expertenmeinung sowieso kurz vor dem 4ten Reich stehen gibts ja offensichtlich nichts besseres für den eiskalten Nazideutschen als schon mal zu üben - je mehr desto besser.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.11.2015 um 00:43
Zitat von VltorVltor schrieb:Sagt wer?
Diverse Leute die es ausschließlich nur dann zu interessieren scheint wenn "einheimische" betroffen sind.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.11.2015 um 00:43
@canales

wir sehen es ja ein, Frauen sind in den arabischen Länden absolut Gleichberechtigt, werden von den Männern verehrt und Respektiert, Züchtigung und Beschneidungen gibts dort nicht mehr, die Frau ist ein gleichwertiges Mitglied der Gesellschaft. Und weil das so ist, ist es undenkbar, dass es zu vermehrten Strafdelikten gegenüber Frauen, hier in Deutschland kommt. Undenkbar!! Ja die Frauen in den Unterkünften und außerhalb, die genießen die Wärme und Geborgenheit alle Mitglieder der Gesellschaft nur anders als sie sich es vorgestellt haben .

Und nein, ich denke nicht, dass die Mehrheit der Flüchtlinge Straffällig wird, sondern eine Minderheit, dafür um so heftiger.


3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.11.2015 um 00:44
@Vltor
Weshalb abstrus?
Sowohl eine Vergewaltigung als auch eine sexuelle Nötigung sind Straftaten, die rechtlich verfolgt werden. Im Jahr 2010 wurden der Polizei in Deutschland insgesamt 7.724 Fälle von Vergewaltigung und sexueller Nötigung gemeldet – knapp 82 Prozent dieser Fälle wurden aufgeklärt. Jedoch ist die Dunkelziffer hoch: Viele Frauen trauen sich nicht, den Täter anzuzeigen, auch, weil sie sich für das Geschehene schämen oder aber weil sie sich vor Rache fürchten. Meist zeigen die Opfer ihren Vergewaltiger nur dann an, wenn sie diesen nicht persönlich kennen – circa drei Viertel der Täter stammen jedoch aus dem Freundeskreis oder der Familie des Opfers. Nicht zu unterschätzen ist auch die Zahl der versuchten Vergewaltigungen.
http://www.onmeda.de/sexualitaet/vergewaltigung.html (Archiv-Version vom 31.10.2015)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.11.2015 um 00:45
Ich nehme an, dass es sich bei den

vier Heimbewohnern der Erstaufnahmestelle Gera-Ernsee

um Asylbewerber handelt, denn Nichtasylbewerber (zB Einheimische) haben dort in der Regel keinen Zutritt und erst recht wohnen sie nicht dort.
Und sonst? Wieso wird das jetzt immer Asylbewerbern unterstellt?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.11.2015 um 00:48
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Diverse Leute die es ausschließlich nur dann zu interessieren scheint wenn "einheimische" betroffen sind.
Ohhhh, das Verhalten ist nichts besonderes und sogar recht Rational, gibt genug Literatur und Untersuchungen dazu. Also tue mal nicht so. Das Leid in der eigenen Familie macht dich auch sehr viel betroffenen als das Leid von Lisa Müller aus Buxtehude


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.11.2015 um 00:49
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:wir sehen es ja ein, Frauen sind in den arabischen Länden absolut Gleichberechtigt, werden von den Männern verehrt und Respektiert, Züchtigung und Beschneidungen gibts dort nicht mehr, die Frau ist ein gleichwertiges Mitglied der Gesellschaft.
Lieber unreal-live, wenn dir die Sache so am Herzen liegt, mach doch deinen eigenen Thread dazu auf. Es gibt hier ein paar "Brüder im Geiste", die dir dabei sicherlich gerne helfen. Mal so richtig gegen alles überboardende Gutmenschentum und gegen die ganzen bösen Muselmänner vom Leder ziehen.

Dies hier ist allerdings der Thread "Rechtsextremismus" und damit ein anderes Thema. Soiange du das nicht trennen kannst und willst, verunglimpfst du damit Hunderttausende unschuldiger Flüchtlinge allein in diesem Land.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.11.2015 um 00:49
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Ohhhh, das Verhalten ist nichts besonderes und sogar recht Rational, gibt genug Literatur und Untersuchungen dazu. Also tue mal nicht so. Das Leid in der eigenen Familie macht dich auch sehr viel betroffenen als das Leid von Lisa Müller aus Buxtehude
Ja dazu gibt es Literatur und zwar ideologiekritische. Denn mit rational hat dieser Bullshit rein gar nix zu tun.


Anzeige

1x zitiertmelden