Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
07.09.2015 um 11:40ich rede kein rechtes zeug. vertrete nur die meinung das land ist voll.
iceblue123 schrieb:vertrete nur die meinung das land ist voll.In meiner Stadt lebten mal vor ca. 25 Jahren um die 39.000 Einwohner, heute sind es noch gut 17.000, ein Scheiß ist dieses Land voll. ;)
Bone02943 schrieb: In meiner Stadt lebten mal vor ca. 25 Jahren um die 39.000 Einwohner, heute sind es noch gut 17.000, ein Scheiß ist dieses Land voll.nicht schlecht. :kingfu:
iceblue123 schrieb:Ja stimmt die Fakten sind aber auch das die ganzen kosten in mrd. höhe auch bezahlt werden müssen wo soll das ganze geld her kommen. wenn ich so sehe wo meine steuern für drauf gehen.Dann sag doch einfach ehrlich das du angst um deinen Wohlstand hast und rede nicht solche floskeln von wegen "Das Land ist voll", obwohl mehr als genug Platz vorhanden ist.
iceblue123 schrieb:wo soll das ganze geld her kommenVon dir möglicherweise. Du wirst bis zum vorletzten Tropfen ausgepresst, so das du gerade noch arbeiten kannst. Und die anderen leben in saus und braus auf deine kosten. :troll:
iceblue123 schrieb:Die sache wird viel teurer als Griechenland werdenWie viel Geld hast du denn schon an Griechenland zahlen müssen?
Interview mit BuschkowskiIch finde nicht dass das die situation anheizt. bei derart weitreichenden entscheidungen wie sie derzeit getroffen werden sollten auch diese stimmen zu wort kommen. Und nicht nur auf phoenix ;-)https://www.youtube.com/watch?v=xdLDgrxzyYE
Ich hab hier mal was über Angst raus gesucht.Kenne ich alles von Bekannten und Freunden (es haben heutzutage leider Viele unerklärliche Ängste). Denke mal, hängt viel mit dem Stress in der heutigen Zeit zusammen.
http://symptomat.de/Beklemmung
Beklemmung oder ein Beklemmungsgefühl können Formen von Angstzuständen sein. [...] Oft kann der Betroffene keinen klaren Gedanken mehr fassen und wird panisch.
Da Menschen, die unter Angststörungen leiden, oft nicht mehr wissen, wie sie überhaupt mit dem Phänomen Angst umgehen können, ist auch das Erkennen nicht ganz einfach.
Was hälst du davon @Optimist ?
Bone02943 schrieb:Und was das anheizen angeht, mag sein das es kein schlimmer Beitrag ist, aber er bestäkrt doch nur eh schon vorhandene Ängste.Also mir und vielen Anderen wäre ein ehrlicher und offener Umgang mit diesem Thema lieber als immer dieses peinlich darauf Bedacht-sein, ja nicht irgendwo Öl ins Feuer zu gießen.
armleuchter schrieb:das entscheidende ist ob vorhandene ängste begründet oder unbegründet sind. Viele der vorhandenen ängste sind offensichtlich unbegründet - aber über die begründeten muß man reden.Viele Menschen klagen über eine ihnen in allen Lebensbereichen über den Kopf wachsende Beschleunigung.