Bone02943
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Du bist auf der richtigen Spur. Nur weiter so. :)Optimist schrieb:Junge Menschen brauchen nun mal eine Gruppe zu der sie sich zugehörig fühlen.
Es ging um die Ursachen für Rechtsradikalismus, nicht für Fremdenhass. Dein Derailing hat keinen Erfolg.Bone02943 schrieb:Der Fremdenhass ist da, der ist unter uns
Ich weiß ja nicht. Ganz Europa scheint langsam mehr nach rechts zu rücken.Bone02943 schrieb:Ich denke eher man geht gestärkt daraus, da die Mehrheit kein Bock auf den ganzen "Nazischeiß" hat.
Ich hoffe nur ich irre mich nicht.
Mach dir mal selber einen Kopf. Kleiner Tipp: es liegt nicht an den "Ausländern".Bone02943 schrieb:was ist ist den die Ursache vom Rechtsradikalismus?
Wir trauern nicht wir feiern esUnfassbar. Ich kann mir nicht erklären was in jemanden vorgeht, der solche Worte über ein unschuldiges Kind postet.
Sie werden aber dafür verantwortlich gemacht, dazu muss man schon recht fremdenfeindlich eingestellt, oder sogar rassistisch sein.KillingTime schrieb:Mach dir mal selber einen Kopf. Kleiner Tipp: es liegt nicht an den "Ausländern".
Kirsten Heisig sah das anders.Bone02943 schrieb:Europa hat schon seit je her Zuwanderung aus dem islamischem Raum, es hat dennoch nicht geschadet.
Hass und Angst gehören in manchen Bezirken zum Alltag. Vor einer neuen Dimension der Jugendgewalt warnen die Richter Kirsten Heisig und Günter RäckeDa könnte es auch genau so um die sächsische Schweiz gehen, oder eben um Freital und Heidenau. "No-Go-Arias" schon vergessen? ;)