Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
06.09.2015 um 01:54@Bone02943
@canuma
es geht nicht darum die Rechten zufrieden zu stellen, sondern ihnen den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Das schafft man aber sicher nicht, wenn man alle Themen, welche die Bürger bewegen nur den Rechten überlässt, wenn man NUR die Rechten die Ängste und Besorgnis instrumentalisieren lässt, anstatt diese ernst zu nehmen.
Nein, anstatt das eben genannte zu tun, werden Menschen mit Ängsten diffamiert.
Und wie gesagt, das mit der Beschäftigung der Jugendlichen das wurde hier nun auch zerfleddert. Ich gebs gleich auf, es scheint sinnlos zu sein.
@Fierna
Frage mich echt, warum ihr immer so wenig bei der Sache bleibt mit Eurer Argumentation. Ist das Absicht oder versteht ihr nur nicht die Argumente welche nicht in Euer Weltbild passen?
@Bone02943
Zum einen, woher willst du wissen dass ich das nicht machte? -> einfach mal wieder etwas unterstellen?
Und ja, zufällig hast du Recht, ich hatte sie nicht gerufen.
Ist es nicht etwas naiv gedacht, es könnte etwas nützen, Polizei zu rufen, wenn die Diebe längst über alle Berge sind? Oder meinst du, die Polizei wäre in Sekunden vor Ort?
Ich hatte mit einer Verkaufsleiterin gesprochen, die hatte mir was anderes erzählt.
Aber alles Lügen, schon klar ("Was nicht sein darf... ").
Ach so, nun gibts das also doch? :
Bone02943 schrieb:Eine ausgezeichnete Frage die ich noch um die "besorgten Bürger wie "Ich bin ja kein Nazi Aber..." erweitern würde.Und wieder mal eine Unterstellung. Schade, hatte gerade von dir sinnvolleres erwartet, denn bis jetzt hatte ich von Deiner Meinung recht viel gehalten (aber heute ist dir wohl eine Laus..... ? )
@canuma
canuma schrieb:wenn ihr jetzt merkel wäred,wie würdet ihr die rechtsradikalen zufrieden stellen?oh man, wollt ihr es nicht verstehen oder versteht ihrs wirklich nicht?
es geht nicht darum die Rechten zufrieden zu stellen, sondern ihnen den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Das schafft man aber sicher nicht, wenn man alle Themen, welche die Bürger bewegen nur den Rechten überlässt, wenn man NUR die Rechten die Ängste und Besorgnis instrumentalisieren lässt, anstatt diese ernst zu nehmen.
Nein, anstatt das eben genannte zu tun, werden Menschen mit Ängsten diffamiert.
Und wie gesagt, das mit der Beschäftigung der Jugendlichen das wurde hier nun auch zerfleddert. Ich gebs gleich auf, es scheint sinnlos zu sein.
@Fierna
Optimist schrieb:Hier geht es nicht um Geld oder Erwachsene, sondern von WEM den Jugendlichen etwas geboten wird, mit wem sie sich identifizieren können.
Anstatt mehr für Jugendliche (Freizeitbeschäftigungen, Jugendclubs usw..) zu tun (dafür werden immer Gelder gestrichen, wenn eine Kommune klamm ist), überlässt man dieses Feld den Rechten.
-->
Was ist mit den Erwachsenen? Was bieten die Rattenfänger denn der Jugend? Wo haben die denn das Geld her, was die Mitte oder Links scheinbar nicht hat?
Frage mich echt, warum ihr immer so wenig bei der Sache bleibt mit Eurer Argumentation. Ist das Absicht oder versteht ihr nur nicht die Argumente welche nicht in Euer Weltbild passen?
@Bone02943
Optimist schrieb:
dürfen ist sicher falsch ausgedrückt, aber die Verkäuferinen trauen sich nicht, Ausländer zu stellen, wenn sie geklaut haben (habe ich selbst schon miterlebt, wie eine Verkäuferin tatenlos zusah und ich konnte sie auch verstehen).
--->
Und nichmal du hast dann die Polizei gerufen? Schon arm oder? Wellcher Laden war es denn, und könnte man den telefonisch erreichen?
Zum einen, woher willst du wissen dass ich das nicht machte? -> einfach mal wieder etwas unterstellen?
Und ja, zufällig hast du Recht, ich hatte sie nicht gerufen.
Ist es nicht etwas naiv gedacht, es könnte etwas nützen, Polizei zu rufen, wenn die Diebe längst über alle Berge sind? Oder meinst du, die Polizei wäre in Sekunden vor Ort?
Zumal es genig Berichte gibt, dass viele Diskounter dazu Stellung nehmen und klipp und klarr sagen, dass alle dort bezahlen.Aus welchen Medien hast du das?
Ich hatte mit einer Verkaufsleiterin gesprochen, die hatte mir was anderes erzählt.
Aber alles Lügen, schon klar ("Was nicht sein darf... ").
Ach so, nun gibts das also doch? :
Bone02943 schrieb:Klar vielleicht klauen einzelne, aber dann haben sie sich nur um so mehr den Deutschen angepasst. :P: ;)Eben hattest du es noch abgestritten. Ich glaube ihr macht es wie ihr es braucht.