Heide_witzka schrieb:Es sieht momentan eher so aus als käme der Stuss von dir.
Aber vielleicht kannst du ja deine Sicht bder Dinge auch durch Zitate aus der Rede unternmauern.
Ich muss überhaupt nichts untermauern. Wer andere als Pack bezeichnet, ist weder rhetorisch auf der Höhe noch geht es ihm um Differenzierung.
Heide_witzka schrieb:Es scheint halt nicht nur "besorgte Bürger" zu geben die ihre Ängste nur mit Gewalt gegen Menschen und Sachen bekämpfen können, sondern auch noch andere , die sich darum sorgen, dass diese Gewalttäter in den Medien und im öffentlichen Bild nicht zu rüde behandelt werden.
Auch du scherst dich einen Dreck um Differenzierung. Für dich bedeutet besorgter Bürger automatisch auch Gewalttäter.
Was dich nun von denen unterscheidet, die bei Asylbewerber automatisch an Straftäter denken ist dein kleines Geheimnis.
Erst gestern hat hier jemand bei der Thematik Schlägerei im Heidenauer Heim zu mir gemeint:
Das waren typische Schläger, die auch im Vorfeld bereits aufgefallen sind. Da wäre das schließlich nicht so wild.
Ich find sie ja witzig... diese zweierlei Maßstäbe.
@McPane McPane schrieb:*facepalm*
Schön, wie immer wieder Typen á la @def mit dem überzeugenden Argument "aber die Anderen" daherkommen.
Typen wie ich?
:D ... köstlich... weitermachen!
:Y:Subcomandante schrieb:Hier nochmal für die Begriffsstutzigen, die nicht verstanden haben, wen Gabriel als Pack bezeichnete (ebenfalls zum Nachlesen):
Der Spiegel erklärt uns also wen Herr Gabriel meinte? Ist ja nett vom Spiegel wenn er versucht Gabriels Patzer wieder gerade zu bügeln...
Ich werde mir das Interview heute nochmal anschauen aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, unterscheidet SG kein Bisschen zwischen den friedlichen Demonstranten und den Randalierern...