Guten morgen
@armleuchter :D @KillingTime KillingTime schrieb:Aber wenn jetzt wieder die Antifa aufmarschiert und mit Bierflaschen wirft, sammeln die Rechten Sympathiepunkte. Möchtest du das denn?
Ich finde aber auch, das rechte ihr ansehen nicht gerade dadurch verbessern, indem sie direkt vor asylunterkünften demonstrieren. Wichtige sympathiepunkte die die Rechten dringend für ihre sache gebrauchen könnten, um ihre forderungen besser durchzusetzen, fallen dan eher den linken und/oder der antifa zu.
Auch könnten durch demos von rechten irgendwelche zurückgebliebenen deppen dazu animiert werden asylunterkünfte durch brand oder schmierereien zu beschädigen, was dem besorgten bürger mit sicherheit nicht gefallen dürften, den die reparatur oder der neuaufbau kostet Geld, steuergeld.
Zwar kann es auch ohne demos von rechten zu sachbeschädigungen an asylheimen kommen, aber mMn. verringert sich das risiko erheblich, wen die rechten erst gar nicht vor asylunterkünften aufmarschieren würden, um potentielle täter nicht unbedingt noch mehr zu animieren.
Außerdem würde die zurecht besorgte antifa wieder eine bühne bekommen, weil sie mit Sicherheit eine gegendemonstration organisieren wird.
Und dan geschieht höchst wahrscheinlich das unvermeidliche. Jemand schmeißt eine bierflasche, ein rechter weint und prompt erhält der linke mob schon wieder ein paar sympathiepunkte mehr auf dem beliebtheitskonto.
Deshalb wäre es klug von den rechten entweder ganz und gar auf ihre demos zu verzichten, um für ihre Sache beim Volk nötige sympathiepunkte zu sammeln und um der antifa die möglichkeit zu nehmen ganz einfach an neue sympathiepunkte zu gelangen, oder aber, falls es mal garnicht anders geht und einer von den rechten meint unbedingt demonstrieren zu müssen, dan wäre es doch ratsam, das sie zukünftig ihre aufmärsche irgendwo ganz weit draußen auf einem großem acker verlegen und dort im rahmen der gesetze ihre meinung kundtun.
In pulheim wurde übrigens vor kurzem eine vierstufige aussichtsplattform mitten auf dem feld gebaut. Ich finde es bietet sich an, das weite feld für alle kommenden nazidemos zu nutzen und die 8.500 Euro teure plattform kann man dan schön als Podest zum kluge reden schwingen verwenden.
Meanwhile in Pulheim